Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FabiMaus2006 am 07.10.2008, 13:59 Uhr

bin etwas traurig :(

Und zwar geht es nicht um mich sondern um ne Freundin ach mensch.
Meine Freundin war in der 39. Woche schwanger,sie hatte das Kind nicht mehr gespürt ist darauf zum Arzt gegangen,dann kam die schreckliche Nachricht ab in s Krankenhaus,konnten nichts mehr machen fürs Baby ist gestorben,schrecklich sowas.Musste ich mal los werden.



Liebe Grüße

Nicole

 
5 Antworten:

Re: bin etwas traurig :(

Antwort von Maggan22 am 07.10.2008, 14:25 Uhr

Hallo nicole, die Geschichte hab ich in einem Monatsforum gelesen... Da war es allerdings die schwester. Ist ja ein zufall...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin etwas traurig :(

Antwort von mamaluca am 07.10.2008, 14:25 Uhr

Hallo

Das tut mir sehr leid, kann sehr gut nachvollziehen wie des dir geht. Habe so etwas ähnliches mit meiner besten Freundin letztes Jahr erlebt. David ist mein Patenkind.

Wenn du mehr wissen willst, dann kannst du auf die Internetseite für David schauen.

www.engel-david.de

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin etwas traurig :(

Antwort von mel79 am 07.10.2008, 14:27 Uhr

Kenne das auch von einer Kollegin, sie hatte nur noch 2 Wochen und da ist der Kleine Junge gestorben. Echt schrecklich sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin etwas traurig :(

Antwort von bloomy am 07.10.2008, 17:49 Uhr

Aber wie kommt denn das? Wie kann es denn passieren, dass die Babies einfach so sterben??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin etwas traurig :(

Antwort von LenyaMama am 07.10.2008, 18:29 Uhr

Hallo zusammen, unsere Tochter ist im Juli 2003 in der 38. SSW still zur Welt gekommen .

Man sagt immer wieder, dass dies wie der plötzliche Kindstot im Mutterleib ist. In ca. 90 % aller still geborenen Kindern finden die Ärzte keinen Grund warum das Kind verstorben ist.

Mich traf es damals auch wie ein Blitz, hatte von einer Stillen Geburt noch nie was gehört.

Ich kann Dir nur raten Deiner Freundin immer wieder anzubieten darüber zu sprechen, oder einfach fragen wie es ihr geht. Wir haben es damals als ganz schrecklich empfunden, wenn unsere Tochter Sofie immer verschwiegen wurde.

Liebe Grüße und viel Kraft an Deine Tochter

PS: Wir haben 1 Jahr und 5 Monate eine kerngesunde Tochter bekommen udn bin nun wieder SS in der 20. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.