Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

auch mal ausheulen muss...

Thema: auch mal ausheulen muss...

hallo mädels, die meisten von euch sind ja entweder schwanger oder freuen sich erwartungsvoll auf den julibus. ich kann mich leider noch nirgendwo einordnen und hibbel hier so alleine vor mich hin... muss noch ca. eine woche auf meinen NMT warten (wenn nichts passiert will ich versuchen noch eine woche zu warten bis ich nen test mach, da letzten monat meine mens auch auf die minute eine woche später kam, obwohl ich ziemlich sicher bin das diesmal der ES pünktlich war) also noch ein bis 2 wochen hibbeln. falls es geklappt hat kann ich nämlich noch in den junibus steigen *hoff* - einerseits glaub ich nicht das es geklappt hat - wär irgendwie zu schön - andererseits ist mein freund sich sicher - und meine brüste kribbeln und spannen schon seit 2 tagen (pms anzeichen hab ich sonst erst wenn die mens da ist und dann auch kein brustkribbeln) , aber man kann sich ja so viel einbilden - einfach schrecklich... hoffe also wir alle können bald unsere viren an die neulinge weitergeben - auf das nächsten sommer eine babyflut kommt

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Habe meinen NMT am 13.10. und könnte auch noch ganz hinten in den Junibus einsteigen. Glaube aber kaum, dass es geklappt hat, weil ja meine Omi kurz vor meinem ES gestorben ist und ich einfach unendlich viel Stress habe. Zu allem Überfluß haben meine 3 Jungs seit gestern einen MDV und ich habe mich auch mit angesteckt, habe gerade mein Frühstück rückwärts gegessen. Drücke dir die Daumen für den Junibus.

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

ohje 3 kranke jungs das hört sich nach sehr viel stress und nach ganz wenig eigener erholung an. ich wünsch euch gute besserung und drück die daumen das du dich bald weng erholen kannst und auf jedenfall auch bald umsteigst.

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

ich warte auch auf NMT, sollte wenn sich mein Zyklus endlich reguliert hat der 10.10 sein. Aber diesesmal bin ich nicht so hibbelig, vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen. Mal schaun.

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

Yup! Auf die Männer fertig LOS!!!!

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 14:39