Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miracle am 14.10.2012, 13:47 Uhr

Bin beunruhigt...

Hallo Mädls,
ich lese schon länger mit, war auch früher, bei meiner 1. SS schon immer hier (als Miraflores - weiß aber mein Password nicht mehr).
Mein Kleiner wird Ende Oktober zwei Jahre. Jetzt sind wir dabei, wieder ein Baby zu planen, im ÜZ 3.
Mein Zyklus ist normal auf die Minute 28 Tage lang. Da kann man wirklich die Uhr danach stellen. Pille nehm ich schon lange nicht mehr, der hat sich natürlich auf 28 Tage eingependelt.
Jetzt bin ich 5 Tage drüber, Tempi gleichbleibend hoch bis steigend, SS-Tests (mittlerweile 3 gemacht) alle negativ.
Ich ruf morgen beim Arzt an, ich hab irgendwie kein gutes Gefühl. Den ganzen Zyklus lang hatte ich das Gefühl, schwanger zu sein, irgendwie dachte ich, es zu wissen.
Kommt die Mens nicht weil ich mich da so drauf versteift habe?
Ich hab immer gepredigt, beim Familienplanen auf keinen Fall dran denken, sonst wirds nichts, und jetzt bin ich selbst so, dass ich an nix anderes mehr denken kann.
Jetzt hab ich was von den Symthomen gelesen, Gelbkörperzysten etc.?? Bin leicht beunruhigt.
Kann jemand von euch was davon sagen? Ich hoff ich krieg morgen gleich nen Termin beim Arzt...

LG
Mira

 
1 Antwort:

Re: Bin beunruhigt...

Antwort von Katalina2012 am 14.10.2012, 16:21 Uhr

Hallo Mira,

kann verstehen, dass dich das beunruhigt! Ich hatte mal eine Zyste, die den Zyklus in die Länge zog. Ob dabei die Tempi oben bleibt, weiß ich allerdings nicht, da ich damals noch nicht gemessen habe.
Die Zyste verschwand mit der nächsten Mens, war also nix dramatisches.
Würde aber auch zur Sicherheit mal beim FA nachfragen!
Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.