Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von grigo am 18.08.2008, 15:28 Uhr

Bin auch neuling der sich wenig meld aber,

das ist einfach nur weil ich sehr viel arbeite. Habe die letzte 4 tagen in italien gearbeitet (ich unterrichte) und in meinen normalen altag arbeite ich 7 bis 8 stunden, betreue meinen sohn immer selbst dazu, und habe 8 pferde in stall stehen die viel pflege brauche und ganz nebenbei mache ich noch selbst käse von meine 3 ziegen.

Also,bitte verständnis das ich mir nicht immer meld, ich habe viel spass daran hier dabei zu sein, ich möchte gerne bleiben.

Wir probieren erst seit diesen monat s ze werden und ich hibbele schon ein wenig, habe NMT am 25 aug. Habe das gefuhl das ich seit gestern sehr oft aufs klo mus, alle 45 min!

Kent das wer? Ist das ein anzeichen?

 
4 Antworten:

Re: Bin auch neuling der sich wenig meld aber,

Antwort von Schnullerfee2004 am 18.08.2008, 16:02 Uhr

Hallo!!
Ich habe auch NMT am 25. Seit Samstag muß ich ständig aufs Klo. Ich habe Pickel ohne Ende und könnte den ganzen Tag schlafen. Außerdem immer ein leichtes Ziehen im Unterleib. Für Mensbeschwerden finde ich es eigentlich noch zu früh, aber vielleicht bilde ich mir auch alles nur ein. ????
Mal abwarten und hoffen, hoffen, hoffen,....

LG und auch Dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch neuling der sich wenig meld aber,

Antwort von sushiw am 18.08.2008, 21:53 Uhr

Ist ja nicht mehr lange bis zum 25. Über die Anzeichen, weiss ich nicht wirklich bescheid, ich mein wann sind sie zu früh Bei der ss mit meiner Tochter musste ich allerdings auch vom ersten moment ständig auf´s Klo. Aber dennoch habe ich gedacht ich bild mir das ein.
Ich drücke euch auf jedenfall die Daumen das es bei euch geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch neuling der sich wenig meld aber,

Antwort von Katja1501 am 19.08.2008, 7:42 Uhr

hey,
ich hab auch NMT am 25.08.
da können wir zusammen hibbeln!!!
Bei mir ist das auch das ich ständig aufs klo muss, kenn ich von mir gar nicht!

LG
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch neuling der sich wenig meld aber,

Antwort von grigo am 19.08.2008, 12:27 Uhr

hallo!

Danke fur die liebe reactionen!
Ja, dan hibbeln wir wohl alle zusammen...
Ich glaube das das ständige klo gehen mussen schon ein anzeichen ist, mal warten was sich sonst noch tut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.