Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bin nicht so oft da,weil

Thema: Bin nicht so oft da,weil

ich nebenher auch noch 2 Kinder habe ;-)) Weil mehrere schon gefragt haben,was mit den Neuanmeldungen los ist, warum nichts geschrieben wird! Ich hoffe, ich darf trotzdem noch bei Euch bleiben!? Ben kommt im September in den KiGa, da hab ich dann bestimmt öfter Zeit, weil meine Romy morgens schläft bis halb 12! Ich hoff, Ihr versteht, dass ich nicht so oft da bin.

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

Mach dir keine Gedanken. Am WE ist hier schon immer wenig los. Wir haben hier alle Kidner und Familien und meistens hat man halt am WE was anderes zu tun. Ich zumindest. Also immer weiter so, wie du kannst. Mal hat man Tage, da hat man mehr Lust zu schreiben, mal weniger und einige sind sicher nicht nur in dem Forum unterwegs, sondern auch noch in anderen. Dana

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Habe zwar auch schon den ein oder anderen Kommentar oder Frage abgegeben, aber da ich noch unsere Hochzeit abwarten will muß ich leider noch etwas im Hintergrund bleiben. (obwohl ich schon soooo gerne mithibbeln würde). Naja, die Zeit wird bald kommen, noch 1x Periode und dann gehts in ÜZ.1 Ich werde euch schon noch nerven Lese aber schon fleißig mit, also bis bald LG Kerstin PS pünktlich hat sich nun meine Kleine von alleine abgestillt, wenns dann auch so super weiter geht mit dem terminieren

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

na klar! Ich hab auch 2 Kinder und weiss, wie kaputt man sein kann, wenn die Räuber abends endlich eingschlafen sind ;)

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 12:37