Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnupfi am 07.03.2006, 10:53 Uhr

Bericht vom FA

Hallo!!!

Ich war ja gestern beim FA wegen unseres KIWU.
Er hat es sehr ernst genommen und fing auch sofort mit allen möglichen Untersuchungen an. Gestern eine gründliche Untersuchung mit Ultraschall, nächste Woche wieder und dann eine Woche später wieder. Also zu bestimmten Zyklusphasen Unterssuchiungen mit US, Blutabnahme etc. Mal schauen was dabei herauskommt. Habe jetzt wieder ein bißchen mehr Mut bekommen.
Außerdem habe ich meinem Mann schon mal darauf "vorbereitet", daß er evtl. auch mal zum Urologen muß wegen eines Spermiogrammes.
Da war er ja nicht so begeistert von. Hab ihm dann gesagt, daß er sich da ja nicht breitbeinig auf nem Stuhl legen muß, sondern sich allein in eine Kabine verziehen kann *gg*, er solle sich mal nicht so anstellen. Ich weiß ja auch nicht wie so eine Untersuchung beim Mann vonstatten geht, aber viel schlimmer als beim FA kann es glaube ich auch nicht sein, oder?
Naja, wer weiß, vielleit klappt es ja auch schon vorher und der 13.ÜZ ist unser Glückszyklus.
LG, heike

 
1 Antwort:

Re: Bericht vom FA

Antwort von tami001 am 07.03.2006, 11:25 Uhr

Jaja die Männer.:O)) Mein Männe gehört zu der Sorte bei dem man bei ner erkältung gleich den Priester zur lezten Ölung bestellen könnte. Find ich gut das dein Arzt sich soviel Mühe gibt. Ihr übt ja jetzt doch schon ne ganze Weile. Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden. Daumen sind gedrückt.

LG Tami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.