Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pilzle am 07.03.2006, 9:25 Uhr

Frage@ alle

Hallo,
mich würde mal interessieren,wann euer KiWu nach dem ersten wieder eingesetzt hat,und wie lange ihr wieder übt.
Ich weiß, das ist bei jeder unterschiedlich,aber bin auf eure Antworten gespannt.

Vielen Dank!
pilzle

 
8 Antworten:

Re: Frage@ alle

Antwort von Schnupfi am 07.03.2006, 9:48 Uhr

Hallo!

Also, ich wollte ziemlich schnell ein zweites Kind. Da war ûnser Kleiner so sieben acht Monate. Aber da wir an unserem Haus noch so einiges zu tun hatten und auch noch haben (ist glaube ich eine Lebensaufgabe, weil es ein altes Resthofgebäude ist)haben wir es ein wenig aufgeschoben. naja, hätte ich gewußt, daß es so lange dauert wären wir damals schon angefangen zu üben. Mittlerweile stecken wir im 13.ÜZ.
LG, Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage@ alle

Antwort von mini99 am 07.03.2006, 9:50 Uhr

Hallo!
Unser Wunsch nach einem Geschwisterchen für meinen Sohn kam, als Thomas ca. 1 Jahr war. Kurz darauf haben wir auch zum üben begonnen. Mit dem Geschwisterchen ist es leider bis jetzt nichts geworden, und mein Sohn ist schon 6,5 Jahre.
Wir hatten dazwischen 1 EileiterSS und 2 FG - leider!!!
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage@ alle

Antwort von Nini am 07.03.2006, 10:06 Uhr

Hallo!
Bei mir war der Wunsch schon da, da war unser Kleiner ca. ein Jahr. Mein Mann wollte aber erst nicht.
Letztes Jahr im November dachten wir beide, ich sei schwanger. War ich aber nicht. Dadurch kam dann bei ihm auch der Wunsch nach einem zweiten Baby auf. Seit dem üben wir. Hendrik ist jetzt 2 1/2.
LG Maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage@ alle

Antwort von diador am 07.03.2006, 10:23 Uhr

Hallo,
dass wir ein zweites wollten, war von Anfang an klar. Haben es dann probiert als unser Sohn 1 Jahr alt war und es hat gleich geklappt.
LG
diador

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage@ alle

Antwort von Kattimaus am 07.03.2006, 11:40 Uhr

Unser Sohn war 3, als wir wieder angefangen haben für ein Geschwisterchen zu üben!
Nie im Traum hätten wir gedacht, dass sich kein Geschwisterchen einstellt.
Bei unserem Spatz hats schliesslich auch nur 3 Monate gedauert!
Jetzt sind es fast 4 Jahre*schniiiief*

LG, Kattimaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage@ alle

Antwort von schnuddlchen am 07.03.2006, 11:40 Uhr

hallö...
also bei uns stand auch shcon vor dem ersten fast das wir mindestens zwei haben wollen....die kleine is nu 8 monate...aber wir wollen im nächsten jahr bauen un nu wird des mit dem zweiten sich dann wohl doch noch ein bisschen hinauszögern
mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage@ alle

Antwort von wudebaer am 07.03.2006, 14:00 Uhr

Nach dem ersten haben wir nach 3 Jahren wieder Kiwu gehabt, nach dem zweiten waren es 4 Jahre. Bei beiden hat es gleich geklappt. Jetzt üben wir schon über ein Jahr.

LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage@ alle

Antwort von schneckchen30 am 07.03.2006, 14:28 Uhr

Hallo!

Also, dass wir nicht nur ein Kind wollen war von Anfang an klar. Im ersten Jahr hätte ich mir theoretisch einen sehr kurzen Abstand vorstellen können, aber praktisch wussten wir, dass wir noch warten wollen. :- Dann kam eine Zeit, in der ich so eingespannt war, dass ich gar nicht gewusst hätte, wie ich auch noch einem 2. Kind gerecht hätte werden sollen. Wäre ich schwanger geworden, hätte ich mich im ersten Moment sicher nicht ausschliesslich nur gefreut... Seitdem unser ca. 20 Monate alt ist kam der Kinderwunsch dann richtig wieder auf . Unser Sohn wird im April 2 und seit Dezember üben wir. Für mich ist das der richtige Zeitpunkt. Für meinen Mann hätte es auch eher losgehen können...

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.