Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von funda am 04.02.2010, 7:38 Uhr

Aus der Traum :((( vorsicht LANG

Guten Morgen ihr Lieben,

hatte mir ne Auszeit genommen weil mir das alles zuviel wurde, als sich dann auch noch die Mens. verspaetete hab ich mir gedacht, Toll! Es hat geklappt! Pustekuchen!
Hab heut Morgen mit 4 Tagen verspaetung frisches Blut am Toi Papier gehabt.
Irgendwie hab ich keine hoffnung mehr... Hab mich erstmal ausheulen müssen. Mein Mann kam dann von der Nachtschicht und hat sich nicht getraut was zu sagen ist gleich ins Bett.
Wir heben so dran geglaubt dass es geklappt hat, hab 3 mal getestet, immer negativ, hab's auf die Tests geschoben (wir Leben in der Türkei und hier sind die Tests net grad die besten) und wollte heute zum FA einen Bluttest machen lassen. Hat sich somit denke ich erledigt.

Sorry für's gelaber aber muss mich aussheulen.

Traurige Grüsse Funda

 
7 Antworten:

Re: Aus der Traum :((( vorsicht LANG

Antwort von nachtcreme am 04.02.2010, 7:41 Uhr

Liebe Funda,

es tut mir so leid,
ich hoffe das die mens doch noch wegbleibt,
und dass das blut nichts zu bedeuten hast!
ich drück dich ganz lieb

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum :((( vorsicht LANG

Antwort von smily-tina am 04.02.2010, 8:03 Uhr



Ich kann dich so gut verstehen! In meiner "Auszeit" habe ich positiv getestet und bei NMT+1 kam die Mens dann trotzdem! Es ist immer doof, wenn die Hoffnung, ein Traum zerplatzt - wie eine Seifenblase - PENG - und alles wieder von vorn!
Süße, gönne dir 2, 3 Tage Traurigkeit und verdränge es nicht einfach - und schaue spätestens am Ende der Mens wieder positiv nach vorn! Neuer Monat, neues Glück! Ich weiß, dass es schwer ist - mir hat dieser Weg aber tatsächlich geholfen - es klappt nicht gleich beim ersten Mal, aber es klappt!
Ich wünsche euch so sehr, dass ihr nicht mehr lang auf euer Wunschbaby warten müsst!

Liebste Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum :((( vorsicht LANG

Antwort von alisa05 am 04.02.2010, 9:35 Uhr


tut mir auch sehr leid für euch.
vor allem wenn man schon über NMT ist, dann hat man um so mehr hoffnung, dass es endlich geklappt hat!!!
ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es bald klappt und fühl dich ganz doll
Viel Glück!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum :((( vorsicht LANG

Antwort von anamay am 04.02.2010, 9:46 Uhr

Hey, tut mir auch leid das mit euch. Ich hab auch meine mens bekommen und hab auch einige tests hinter mir mit negativ - hoffe auch für euch dass ihr nicht mehr lange auf eurer baby wartet müsst. steig einfach mit ein den nächsten bus vielleicht hält dieser ja mal am ziel..............viel glück und die daumen sind gedrückt...............LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum :((( vorsicht LANG

Antwort von Jessi757 am 04.02.2010, 9:53 Uhr



Nicht aufgeben! Ich weiß es ist nicht einfach, denn wenn man das Blut sieht, könnte man einfach losheulen, weil es wieder nicht geklappt hat.
Gönn Dir ein bisschen Trauer und tu Dir was Gutes. Ist auch nicht leicht, ich weiß!

Ich drück Dir feste die Daumen, dass es nun endlich klappt

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum :((( vorsicht LANG

Antwort von emres am 04.02.2010, 10:03 Uhr

nicht zu traurig sein, es klappt bestimmt bald.
warum denkst du die test seien nicht gut?
meine nichte hatte sich 2 in der apotheke geholt, einmal war negativ, da hatte sie die pille vergessen.war auch wirklich nicht schwanger. einmal war sie am üben, und es war eindeutig positiv. und sie ist schwanger.
sie hatte in der apotheke für die tests 5 ytl gezahlt.

ich drück dich und hoffe es klappt bald......
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum :((( vorsicht LANG

Antwort von Aki912 am 04.02.2010, 10:09 Uhr

Tut mir wirklich leid für Dich. Kann Dich gut verstehen. Meine Tempi ist auch gestern weit unter die Coverline gefallen und ich hab es auf "schwache Batterien" geschoben. Heute kam dann auch leider die Mens. An ZT 31...
Wir schaffen das schon.
Alles Gute für den nächsten Zyklus.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.