Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vronili am 29.05.2009, 8:52 Uhr

Aus, Schluss, Vorbei

Hab heute morgen getestet, mit so einem Frühtest, der zeigte negativ. Die Temperatur ist auch runter gegangen, also war es das jetzt. Die Mens hab ich zwar immer noch nicht, aber die wird jetzt ja wohl kommen.
Woran kann es denn liegen, daß mich meine Temperatur so verarscht? Ich meine ein Eisprung war doch da und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß der soviel später war.
Ich bin nicht so traurig, ist auch nicht so schlimm, wäre nur schön gewesen, wenn die Mens einfach gekommen wäre und die Tempi nicht ständig hoch und runter gegangen wäre.
Na ja, wäre schon schön gewesen, wenn es geklappt hätte
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=67601/nummer=2

 
12 Antworten:

Re: Aus, Schluss, Vorbei

Antwort von smily-tina am 29.05.2009, 8:55 Uhr

Ach Mensch, das tut mir trotzdem leid! Es wäre einfach so schön gewesen!

Ich denke auch, dass der ES eindeutig war! Warum die Temperatur jetzt so schwankte und deine Mens noch nicht da ist, weiß ich auch nicht... Ist schon komisch! Ich vermute mal, dass die Mens spätestens morgen eintrifft. So sah es bei meinen Kurven zumindest aus...

Drück dich!
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus, Schluss, Vorbei

Antwort von Lena03012008 am 29.05.2009, 8:55 Uhr

ist aber noch immer über coverline, deine tempi.... vll musst du morgen noch die tempi abwarten vll geht sie ja auch wieder hoch....

drück dich mal ganz doll, und hoffe der test hat sich getäuscht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus, Schluss, Vorbei

Antwort von vronili am 29.05.2009, 8:59 Uhr

Das hoffe ich nicht, daß sie wieder hoch geht. Jetzt reichts langsam mit dem auf und ab. Bin froh, wenn das vorbei ist und ich nicht mehr hoffen und bangen muss. Bin eher für klare Verhältnisse und wenn ich wirklich schwanger wäre, hätte ja gerade der Frühtest das angezeigt. Nee, ich will auch nicht mehr warten. Die Mens soll jetzt endlich kommen und fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus, Schluss, Vorbei

Antwort von Lena03012008 am 29.05.2009, 9:01 Uhr

ich persönlich halte nicht soviel von den frühtest...
aber wenn deine mens jetzt kommt kannst du entspannt in den nächsten zyklus starten, wofür ich dir auch ganz viel glück wünsche, das es im nächsten klappt.... welcher ÜZ bist du jetzt???

lg Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus, Schluss, Vorbei

Antwort von alisa05 am 29.05.2009, 9:05 Uhr

hi

wegen dem Test, tut mir sehr leid.
auf die frage mit der Tempi weiss leider nichts.
auf jeden fall drücke dir ganz doll die Daumen und viel Glück fürs nächst. ÜZ, falls die Mens doch kommt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus, Schluss, Vorbei

Antwort von vronili am 29.05.2009, 9:07 Uhr

War jetzt der 2. ÜZ bei dem ich Metformin gegen das PCO Syndrom eingenommen habe. Aber wir üben schon seit August 07.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus, Schluss, Vorbei

Antwort von little-jo 06 am 29.05.2009, 9:07 Uhr

Ach Mensch, das tut mir jetzt auch leid!!! Drück dich mal ganz dolle!
Hab auch gedacht, nachdem deine Tempi gestern wieder hoch ist, vielleicht hats doch geklappt!

Auf in einen neuen ÜZ, und Kopf hoch!!!

LG sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus, Schluss, Vorbei

Antwort von Aki912 am 29.05.2009, 9:39 Uhr

tut mir echt leid. Ich weiß wie Du Dich fühlst.
Übrigens sieht meine Kurve Deiner sehr ähnlich. Ich warte also auch nur noch auf die Mens...Wieder nix. Üben ebenfalls seit Aug 08.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ÜZ

Antwort von vronili am 29.05.2009, 11:43 Uhr

Sorry, Versehen wir üben seit August 2008. Aber der 2. ÜZ mit Metformin. Vorher hatte ich wohl keinen Eisprung. Hatte ewig lange Zyklen, der längste war 62 Tage lang. Ich hoffe nur, das dieser jetzt nicht so einer wird. Eigentlich sollte ja die Mens 14 Tage nach dem Eisprung kommen. Und der Eisprung ist doch eigentlich eindeutig. Versteh das alles nciht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus, Schluss, Vorbei

Antwort von Sommerblume81 am 29.05.2009, 12:58 Uhr

Das tut mir leid, dass es nicht geklappt. Es ist immer wieder schwer, das verstehe ich.

Ich drück dir die Daumen, dass du bald einen pos. SST in den Händen hälst.

Alles Gute und LG

Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus, Schluss, Vorbei

Antwort von JaMaMama am 29.05.2009, 14:36 Uhr

Hey! Das tut mir leid, vor Allem weil durch diese blöde Tempi-Geschichte natürlich erst recht Hoffnungen entstehen! Blöd!
Schön, dass Du es so gelassen wie möglich nimmst!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus, Schluss, Vorbei

Antwort von vronili am 29.05.2009, 17:45 Uhr

Danke für ihr lieben Antworten. Ist nicht so schlimm, daß es nicht geklappt hat. Hab heute morgen mein Kleid für die 2 anstehenden Hochzeiten abstecken lassen und eine Corsage gekauft und jetzt sollte auch kein Gramm mehr dazu kommen. Versuche noch ein bißchen abzunehmen und dann kann ich ja auch richtig feiern, wenn ich nicht schwanger bin. Hat ja dann auch was für sich. Und Bauchmuskeltrainung darf man ja auch machen, wenn man nicht schwanger ist. Der hängt nämlich noch ein bißchen durch. Komisch das man immer an den Stellen wo sowieso nichts hängt abnimmt, oder? Mein Po ist dünner geworden und mein Busen auch, aber die fand ich gar nicht so schlecht. Und an meinem Bauch sitzt das Fett fest, also ich schätze ich kann 30 Kilo abnehmen und am Bauch klebt trotzdem noch die gleiche Fettschicht. Grausam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.