Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zimtzucker am 05.06.2016, 19:58 Uhr

Auf Gut Glück!

Nabend Mädels!
Endlich wieder Internet! War defekt über Tage...
Bin jetzt Zyklustag 10 und diesen Monat das erste Mal ohne Ovus
Konnte keine mehr bestellen, und wenn ich die jetzt bestelle, dann kommen die evtl zu spät an. Also auf GUT GLÜCK!
Ist irgendwie echt aufregend. Da mein Zyklus auch zwischen 26-32 Tage schwankt.
Bin total kribbelig, als wenn ich Kaffee getrunken habe- oder ist es vielleicht das Wetter?
Freu mich auch, dass ich mal ein Zyklus ohne Kontrolle schaffe ( wenn auch ungeplant)
Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Auf Gut Glück!

Antwort von sarahT am 06.06.2016, 9:53 Uhr

Dann wünsch ich euch viel von dem guten Glück!

Und ganz ohne Kontrolle bist du ja nicht. Die anderen Anzeichen für einen ES sind ja trotzdem da.

Dann frohes Herzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.