Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carocel am 05.06.2016, 10:38 Uhr

schwach postiv

Auch heute zt 39 war der sst nur schwach positiv und das mit morgen urin hat das was zu bedeuten?

Lg caro

 
8 Antworten:

Re: schwach postiv mit bild

Antwort von carocel am 05.06.2016, 11:10 Uhr

Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwach postiv

Antwort von ziyal am 05.06.2016, 11:22 Uhr

Sieht doch gut aus!!
Wenn du dir sorgen machst, weil für dein empfinden die Linie nicht stärker an Intensität zunimmt, solltest du zum FA gehen u einen BT machen lassen. Dann hast du Gewissheit. U bis dahin lässt du am besten das testen u genießt mal den eindeutigen Strich! Denn strich ist strich!
Herzlichen Glückwunsch u dass sich das Krümelchen ordentlich festbeißt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eindeutig Positiv !!!!!!!!!

Antwort von Sani1976 am 05.06.2016, 11:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Weiß du wann dein Eisprung war ?

LG

So sah meiner heute aus ......

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwach postiv

Antwort von FreakyMummy1984 am 05.06.2016, 12:24 Uhr

Für mich ist der auch eindeutig positiv

Herzlichen Glückwunsch :) ich Hibbel noch meinem NMT entgegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwach postiv

Antwort von Alex0407 am 05.06.2016, 12:50 Uhr

Also auf jeden Fall mal positiv herzlichen Glückwunsch

Wie weit bist du, also ES+? Weißt du das? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwach postiv

Antwort von carocel am 05.06.2016, 12:55 Uhr

Ne leider weiß ich es gar nicht seid meiner fg in Februar ist alles durcheinander deswegen bin ich jetzt auch so ängstlich denke ich.

Ich sehe bei dir auch ein zarten strich Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwach postiv

Antwort von ClaudeMi am 05.06.2016, 13:20 Uhr

soweit ich weiß, werden die günstigen tests nicht intensiver. Es ist sehr teuer das mittel herzustellen, was dann zur Färbung bei einem positiven test führt. und irgendwoher muss ja der preis kommen...

Alles gute und tolle 9 monate wünsche ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwach postiv

Antwort von jlika am 06.06.2016, 12:51 Uhr

Also meiner war viel schwächer positiv als deiner...ich hab bei ES+13 getestet gehabt und das Strichlein kommt Ende des Monats zur Welt

Alles Gute

Jlika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.