Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tipi1984 am 01.07.2012, 18:06 Uhr

Auch verunsichert..

... habe ja normalerweise ohne Pille einen Zyklus von 30 Tagen... im letzten und 1. ÜZ nach absetzen der Pille hatte ich ja 36 Tage und jetzt bin ich einfach mal von 30 ausgegangen und es hat auch mit MS und ES ziemlich gepasst... also laut Eisprungrechner (auf den ich halt nur Wert lege, um meine fruchtbaren Tage etwas einzugrenzen) hätte der ES am Do. 28.7./ Fr. 29.7. sein sollen, meinen MS habe ich ganz deutlich am Mi. 27.7. gespürt (da hatte ich auch super ZS)... dann wäre es laut ES-Rechner zwar nur ein 27/28 Tage Zyklus aber kann ja auch sein...

Aber ich bin mir weder sicher, dass ich beim MS auch den ES habe, oder vielleicht ja erst Tage später und der ZS ist immer noch vorhanden, zwar nicht spinnbar, aber doch da... müsste er nicht nach dem ES weg sein????????

Ich hoffe es war jetzt nicht zu kompliziert!?!?!?

lg Manu

 
6 Antworten:

Re: Auch verunsichert..

Antwort von Trixi09 am 01.07.2012, 18:15 Uhr

Hallo. Du meinst sicher den Juni nicht den Juli oder ;-)

Der spinnbare Schleim ist vor dem Eisprung. Und der Mittelschmerz müsste der Eisprung sein. Ich würde mich nicht so sehr auf die Rechner versteifen. Jeder Zyklus ist ja doch anders. Wenn du den Mittelschmerz am 13./14. Zyklustag gespürt hast, dann wird das schon der Eisprung gewesen. Hast doch einen tollen Zyklus. Wenn der jetzige Schleim nicht mehr spinnbar sondern nur noch klar ist, ist ganz normaler Zyklusschleim. Also dann viel Glück beim hibbeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Trixi09

Antwort von Tipi1984 am 01.07.2012, 18:28 Uhr

Jaaaaaaaaaa klaro mein ich Juni, mensch ... danke dir!

Also der MS war an ZT 15, das wäre halt dann ein 29ger Zyklus oder?

Ja mal schauen... ist ja erst der 2. ÜZ (aber in dem hats bei meiner Tochter auch geklappt - also ein bissl Hoffnung bleibt)!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Trixi09

Antwort von Trixi09 am 01.07.2012, 18:30 Uhr

Genau Eisprungstag + 14 müsste der NMT sein ;-) Also dann 29 ZT ist NMT. Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Trixi09

Antwort von Tipi1984 am 01.07.2012, 18:42 Uhr

Aber MS heißt doch nicht, dass der ES genau dann sein muss oder?
Dachte manche haben MS schon vor Tage vor dem ES?!!!?!?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wegen ES

Antwort von khadi am 01.07.2012, 23:38 Uhr

Hi Manu,

ich stehe auch vor dem gleichen Problem, wie du vielleicht schon gelesen hast. Heute war ZT 17, aber lt. meiner Kurve noch kein ES gewesen.

Habe schon 5 Tage sehr guten ZS und ein paar Tage MS, erst war es auf beiden Seiten und gestern ganz heftig über mehrere Stunden tat mir der ganze Unterleib weh. mehr als sonst.

Ich versuche heute abend nochmal meinen Mann zu mobilisieren, da mir ja hier im Forum Mut gemacht wurde, dass eventuell morgen mit einem Anstieg zu rechnen ist.

Drück mir die Daumen und ich dir natürlich.

LG
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Trixi09

Antwort von Trixi09 am 02.07.2012, 7:23 Uhr

Mmh...ich verstehe unter Mittelschmerz den Eisprungsschmerz. Ich merke eigentlich immer wenn der Eisprung direkt ist. Und das nenne ich Mittelschmerz. Ich habe den Mittelschmerz nicht vor dem ES sondern direkt wenn der ES stattfindet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.