Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bommel2301  am 08.11.2014, 16:51 Uhr

auch mal ne frage....

ovus zeigen ja diesen lh wert an wenn er gestiegen ist...
wenn die tests nun als orakel genutzt werden sollte man morgen Urin nehmen richtig?
das heisst eine Chance besteht das er eventuell gegen ende anschlägt egal ob hcg oder lh...
ist morgens eine Linie zu sehen.... abends aber nicht ( obwohl der lh wert abend steigt...) schwankt das lh ebenso?
also wisst ihr was ich meine?
kann ich morgens einen zweiten leichten strich haben den abends aber nicht mehr da ist?

hat das wer schon beobachtet?

 
5 Antworten:

Re: auch mal ne frage....

Antwort von Pupsi29 am 08.11.2014, 17:08 Uhr

Mach doch einfach nen sst. Ich finde das irgendwie schwachsinnig. Du hast außerdem morgen nmt,da brauchst nicht Orakeln.. :-) LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal ne frage....

Antwort von Bommel2301 am 08.11.2014, 17:11 Uhr

achje.... nein;)
ich Orakel doch gar nicht ;)

ich dachte nur irgendwie muss ich mir die zeit ja auch vertreiben und widmete mich diesem thema...

im Netz findet man viele Antworten aber eben nur theoretisch und nicht so spezifisch....

und da es doch so viele oraklerinnen gibt dachte ich ich frage mal hier nach; (

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal ne frage....

Antwort von Skyla am 08.11.2014, 17:11 Uhr

Bommel - ja, also rein theoretisch müsste es so ja passen - also wenn morgens das hcg bei den Ovus anschlägt und abends eher das Lh, dann wär es ja logisch, dass du morgens jetzt einen stärkeren Ovu hast als am Abend.

Glaub ich jedenfalls. Aber hab noch nicht sooo oft orakelt und auch nicht "konsequent" genug wohl.

Ich würd auch sagen: wenn du da hast und morgen gucken willst: mach einen 10er SST! - Vielleicht eben doch ja auch schon einen 25er, du bist ja auch schon weiter als ich z.B.!! - Also bin auch einfach neugierig jetzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal ne frage....

Antwort von Bommel2301 am 08.11.2014, 18:22 Uhr

hab so tests aus reiner vorsichtsmaßnahme nie zuhause ;)
es war ja auch nur so n gedanke, denke schon das meine periode montag dienstag kommen wird allein weil ich auch schon wieder pickel bekomme und so... naja wir werden sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal ne frage....

Antwort von LittleMommy2011 am 08.11.2014, 21:49 Uhr

Bombe ich habe Anfang der Woche auch ein paar Pickel bekommen und dachte somit eher die Übelkeit wäre PMS.
Man weiß nie. Aber wenn du noch die Geduld hast dann würde auch erst Dienstag oder Mittwoch testen.

Ich hatte auch die ruhe weg und wurde wurde überrascht. Auch wenn ich es immer noch glauben kann und am liebsten noch alle 9 SST zur Sicherheit machen könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.