Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea25 am 26.04.2006, 18:56 Uhr

@Andrea25..... lang

na ja so schlimm dann wohl doch nicht...aber laut aussage der ärtze nicht ausreichend um auf normalen wege ss zu werden (unser erster sohn ist nicht sein leibliches). es sollen wohl mind. 6 mill. sein und wir haben um die 800000 schwimmer, davon auch noch nur 10 prozent ausreichend okay. würde nochnichtmal zur insemination taugen.., und künstliche befruchtung kommt für und nicht in frage. also war mann beim urologen und der hat ne krampfader um den gesamten hoden festgestellt, operation war im januar. im juni haben wir die nächste kontrolle, mal sehen. das problem ist, dass mein mann bei der bundeswehr ist und die geben die "sache" nicht in ziviele hände ab... dann könnte man sich ja mal an ein kiwu zentrum wenden... so sind wir weiterhin drauf angewiesen das die was nettes sagen und weiter rumdoktern...
es ist zum kotzen...die gebens echt erst ab wenn die alles durch haben und da die dort davon gar keine ahnung haben....kann das dauern..... die termine bekommt man auch immer nur per druck und dann mind. 3 monate wartezeit und dann nochmal gute 6 wochen aufs ergebnis... . wir üben nun bereits seit mai letzen jahres und der lütte wird bald fünf, irgendwann hab auch ich keine lust mehr....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.