Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miraculus am 09.11.2015, 18:07 Uhr

Anbei mal die aktuelle Kurve...

So, da bin ich auch mal wieder. Kommt einen echt lange vor, wenn man mal 2 Tage nicht rein guckt. Bin schon neugierig, was ich verpasst habe.
Saso, meine Kurven haben auch schon solch Theater gemacht. Aber so nen schicken Östrogendip hab ich noch nicht gehabt. Tendenziell geht die Tempi bei dir schon runter. Nen Schnupfen hast du nicht zufällig grad oder innerlicher/äußerer Stress? Da turnt die Tempi gerne hoch runter hoch runter.
Bei meinen Kurven diesen Ausmaß war ich nicht schwanger. Ich hätte schon gewusst, dass ich nicht testen aber brauche. Aber sind halt dann meine Kurven. Deine kenne ich nicht so gut wie nicht. Wenn mein Test negativ war kurz vor NMT wäre auch Realist und wüsste was Phase ist. Allerdings hätte ich mich an den Östrogendip geklammert und die Erfahrungen damit in Frage gestellt. Frau klammert sich ja an so manchen Strohhalm. Die Mens kam in diesen Zyklen bei HL Tag 16 u 17.
Aber wie gesagt, vielleicht ists bei dir ja doch anders. Da drück ich mal die Daumen.

ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.