Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019 am 27.03.2011, 15:45 Uhr

Also jetzt brauch ich eure Hilfe!!!

Hatte am donnerstag eine AS (missed Abort 12.Ssw) und wenn ich diesen Zyklus noch einen ES hätte, würde der ovu positiv anzeigen? Denn das hcg ist ja auch noch im Urin??!!

Lg

 
3 Antworten:

Re: Also jetzt brauch ich eure Hilfe!!!

Antwort von MichiThomas am 27.03.2011, 18:10 Uhr

Das kommt drauf an wie schnell das hcg im Urin abgebaut ist..bei mir ist es damals ziemlich schnell gegangen..innerhalb einer Woche ist bei mir kein hcg mehr im Blut nachgewiesen worden..
Ich denke das es eh noch dauert bis du einen Eisprung hast und bis dahin könnte das Hcg schon weg sein

LG
Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also jetzt brauch ich eure Hilfe!!!

Antwort von smily-tina am 27.03.2011, 19:16 Uhr

Hey Süße...

Ist es nicht so, dass der nächste ES erst statt findet, wenn das HCG aus dem Körper ist? Natürlich weißt du somit nicht, ob der Ovu aufgrund des HCGs oder des LHs ansteigt - aber der Körper lässt doch erst ein neues Ei heran reifen, wenn das Schwangerschaftshormon nicht mehr vorhanden ist...

Ich habe dir übrigens in unserem "Paten-Bereich" im anderen Forum etwas geschrieben...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also jetzt brauch ich eure Hilfe!!!

Antwort von Fritzi76 am 27.03.2011, 22:15 Uhr

Ich hatte vor knapp zwei Wochen auch eine AS (auch MA in der 12. SSW) und habe in den letzten Tagen sowohl Billig-Ovus als auch Billig-SSTs von xbay gemacht. Die SSTs sind immernoch positiv (leider, zwar nur ganz schwach, aber ich denke mal, dass dann noch kein normaler Zyklus losgegangen ist) und die Ovus haben nur einen schwachen Strich - sind also negativ.
Ich denke mal wenn sie wirklich positiv wären käme das auch vom LH.
Wollt ihr denn sofort wieder 'loslegen'?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.