Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandyMaus81 am 01.03.2010, 21:21 Uhr

Alles vielleicht nur Einbildung???

Nabend zusammen,

habe grade mal nachgedacht und überlegt, ob man sich gewisse Anzeichen einer bevorstehenden SS einbilden kann? Mein ziehen und pieksen im Unterleib ist keine Einbildung, sonst würde es wahrscheinlich bei Ablenkung verstummen.
Habe morgen früh einen Termin zum Brust-US bei meinem FA. Werde ihn mal fragen, ob es vielleicht auch eine andere Ursache für das pieksen gibt. Wer weiß...

Wünsche einen schönen Abend.

LG
Sandra

 
2 Antworten:

Re: Alles vielleicht nur Einbildung???

Antwort von smily-tina am 01.03.2010, 22:33 Uhr

Ich denke, einiges kann man sich durchaus einbilden...

Generell denke ich aber, dass man bei Kinderwunsch einfach viel genauer in seinen Körper hineinhorcht und jede kleine Veränderung anders wahrnimmt und vielleicht "falsch deutet" - ich hoffe, du weißt, wie ich das meine...

Ich habe das bei mir ganz deutlich gespürt - alles habe ich wahrgenommen und irgendwie konnte ich alles mit einer möglichen Schwangerschaft in Verbindung setzen... Inzwischen kenne ich meinen Körper so gut, dass ich sogar 2-3 Tage vorher merke, dass sich die Mens ankündigt - ohne dabei Schmerzen zu haben - ich spüre das einfach in meinem Unterleib... Am Abend vorher fühlt es sich so an als wäre ein Schwamm in meinem Unterleib, der ganz viel aufsaugt - kann das nicht besser beschreiben - und im Laufe des nächsten Tages blute ich dann - ich merke richtig, wie sich "das Blut sammelt" bzw. sich die Schleimhaut "abbaut"... Das ist ein ganz ekliges "Gefühl" - und traurig dazu - aber so wird man davon zumindest nicht üebrrascht...

Ich bin gespannt, was dein FA dazu sagt!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles vielleicht nur Einbildung???

Antwort von molli78 am 02.03.2010, 7:18 Uhr

das ist es ja leider fast alles was auf eine schwangerschaft hindeutet kann genauso gut auf die kommende mens passen...
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.