Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja81 am 18.01.2008, 7:51 Uhr

Alles mist!!! :-(

Hallo ihr Lieben,

es ist zum verrückt werden, ich habe immer einen 31 Tage Zyklus gehabt und nun habe ich meine Tage schon nach 25 Tagen bekommen. *heul*
Klar, das ich dann natürlich meinen ES auch eher hatte. Werde dann nun auch mal mit Tempi messen anfangen, vielleicht seh ich da eher wann der ES ist.
Hoffe den Okt.-Bus erwische ich dann!

LG Katja

 
7 Antworten:

Re: Alles mist!!! :-(

Antwort von MC_Sunny am 18.01.2008, 7:53 Uhr

Habe vorher 2ÜZs ohne Tempi messen versucht und nicht schwanger geworden...nun 1nen ÜZ mit Tempi und es hat geklappt...

Es gibt Dir mehr Sicherheit und Du weißt einfach bescheid was los ist mit Dir und Deinem Körper...

Grüßle Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles mist!!! :-(

Antwort von Knuddeltier am 18.01.2008, 8:04 Uhr

Hallo,

muß MC_Sunny beipflichten. Habe auch mit Tempimessen alles etwas besser verstehen können. Versuchs einfach mal!

LG
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles mist!!! :-(

Antwort von zauberwaldmädel1 am 18.01.2008, 8:06 Uhr

Lass dich mal drücken....
Ich werd auch im nächsten Zyklus mit Tempi messen anfangen, sollte nicht doch noch ein Wunder geschehen...
Mittlerweile bin ich nämlich auch ziemlich sicher, dass es nicht geklappt hat.
Leider kann ich gar nicht sagen, ob und wenn wann (hatte da zwar 'ne Vermutung, kann mich aber auch täuschen) ich meinen ES hatte...
Also weiß ich auch nicht, wann wohl die Mens so zu erwarten ist...
LG Tanja
... ich reich dir mal die obligatorische Tasse heiße Schokolade rüber... und 'ne Wärmflasche, wenn du sie brauchst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles mist!!! :-(

Antwort von Katja81 am 18.01.2008, 8:16 Uhr

Danke ihr lieben.
Ich werd es auch einfach mal versuchen. Fang ich da eigentlich gleich noch an mit messen wenn ich meine Mens habe? Oder erst danach? Immer früh zur gleichen Zeit messen, das weiß ich ja!

Danke!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles mist!!! :-(

Antwort von Sonne2607 am 18.01.2008, 8:25 Uhr

Fühl Dich gedrückt. Ne Zeit lang hat mein Körper auch son Mist gemacht. Bei mir liegt es auch an der Schilddrüsenunterfunktion.
Tempi messen ist ne gute Sache, ich habe auch wieder angefangen. Man fängt an dem Tag an, an dem die Mens anfängt bzw. an dem Tag danach. Wenn die Mens z. B. erst mittags kommt, dann kannst du nächsten Tag ja auch erst anfangen.
Ich habe am Wochenende nicht immer um die gleiche Zeit gemessen wie in der Woche......was aber nicht unbedingt gut ist. Aber ich bin nun mal nicht der Frühaufsteher am Wochenende. Es reicht wenn ich in der Woche früh aufstehen muss :-))
Viel Glück!!
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles mist!!! :-(

Antwort von Bubbles am 18.01.2008, 11:02 Uhr

Mir ging's ähnlich, ich dachte am Anfang auch, ich müsste meinen ES ungefähr am 13. ZT haben - Pustekuchen! Im ersten Zyklus waren wir definitiv viel zu spät dran, im zweiten dachte ich irgendwann - hoppla - ES schon am 10. Tag??? Kann doch nicht sein! War dann aber doch, und mit dem ersten Messzyklus hat's dann auch bei mir direkt geklappt.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles mist!!! :-(

Antwort von mary1506 am 18.01.2008, 12:59 Uhr

Tempi ist echt keine schlechte Sache, mach ich jetzt auch wieder seit 5 Monaten (bei mir hats aber leider noch ncihts genützt )

Du kannst, musst aber nicht unbedingt schon während der Mens messen. aber ca. eine Woche vor vermutetem ES solltest Du dann anfangen, um eine verlässliche Beurteilung hinzukriegen.

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.