Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bubbles am 17.01.2008, 20:37 Uhr

Es geht mir gut!

Entschuldigt mein Schweigen, ich hab den Computer die letzten Tage nicht mehr angemacht (zu antriebslos... ;)), aber es geht mir gut und ich bin auch noch schwanger! Die leichten Blutungen haben jetzt nach 4 Tagen wieder aufgehört, ich hoffe, dass sie auch nicht wiederkommen! Aber ich kenne das ja schon aus meiner ersten Schwangerschaft (und da war es auch schon ätzend!!!) und außerdem hat mir meine Mutter jetzt erzählt, dass sie in ihrer zweiten die Periode noch 5(!) Monate regelmäßig (aber schwächer) hatte... da kann ich mich ja schon mal auf was einstellen...

Lieb, dass ihr euch solche Sorgen macht!

Sonstige News: Die FÄ hatte ja Blut abgenommen wegen zur HCG-Bestimmung, und tatsächlich entsprach der Wert genau dem Tag, den ich ihr ausgerechnet hatte - heute bin ich dann also Woche 4+5. Am Wochende wird das Herzchen zu schlagen beginnen und am 28.1. darf ich es dann hoffentlich endlich sehen! Total aufregend, obwohl (oder gerade weil?) es ja schon das zweite ist...

Alles Liebe!

 
8 Antworten:

PS: PUST!

Antwort von Bubbles am 17.01.2008, 20:38 Uhr

Hätte ich fast vergessen - ich darf ja jetzt pusten!

Also: PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!!!!!

Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht mir gut!

Antwort von AnnetteRuder am 17.01.2008, 21:21 Uhr

Na, Gott sei Dank, ich habe auch schon überall geschaut, ob ich was von euch beiden entdecke. Und das bleibt dann auch so, dass muss sich dein Krümelchen eben merken, sonst gibts Schimpfe.

Ruhe dich aus entspanne und locker angehen lassen, hatte in allen drei Schwangerschaften auch Blutungen und die SS haben gehalten. Die einzige ohne Blutungen war die FG. Siehste, geht auch anders.

LG Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht mir gut!

Antwort von greeneye am 17.01.2008, 23:34 Uhr

Schön, dass es dir gut geht.
Wünsche dir eine schöne SS!

lg greeneye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PS: PUST!

Antwort von Sonne2607 am 18.01.2008, 7:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für die SS und eine schöne Kugelzeit.
Daumen sind gedrückt.
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht mir gut!

Antwort von zauberwaldmädel1 am 18.01.2008, 8:09 Uhr

... na da bin ichj aber sowas von erleichtert!!!!
LG und so soll es bleiben!
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht mir gut!

Antwort von Susanne1984 am 18.01.2008, 9:09 Uhr

Gott sei dank geht es dir gut! Und herzlichen Glückwunsch nochmal!

Lg susi (alter Nick war Leonie_Jannik)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht mir gut!

Antwort von mary1506 am 18.01.2008, 12:55 Uhr

Schön, gute Nachrichten von Dir zu lesen! ich wünsche Dir, dass Du nicht mehr soviel Aufregung in dieser SS erleben musst!

Alles, alles Gute!

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht mir gut!

Antwort von platschi am 18.01.2008, 15:09 Uhr

Schön dass zu hören!
Und auch wenn du nochmal Blutungen bekommst, muss das noch nichts schlimmes bedeuten. ich hatte in meiner ersten SS dreimal Blutungen (zweimal so stark, dass ich mehrere Tage im KH bleiben musste) und alles ist gut gegangen. Tja und beim zweiten Mal hatte lief eigentlich alles prima und nur mit 'ner leichten SB bis zur MA.

LG platschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.