Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JJsMama am 12.12.2005, 16:38 Uhr

@ Alle, bin so happy das muß ich euch unbedingt erzählen

Hallo zusammen,

nachdem alle Versuche der künstl. Befruchtung nichts gebracht haben bin ich nun im 2. Zyklus nach der letzten IVF.
Ich will es einfach nicht glauben was mein KIWu Arzt gesagt hat (PCO, kein Eisprung etc.). Wieso gibt es dann meinen Sohn ?
Nun hab ich diesen Zyklus mit Persona Stäbchen angefangen zu testen, ohne Computer, weil mir die Ovu Tests zu teuer sind (Phi, danke für den Tip) und siehe da am 24 ZT. (heute) zeigte es mir den bevorstehenden ES an.
Um ganz sicher zu sein macht mein "normaler" Gyn. einen US und siehe da, ein Eichen 15,5 mm groß. Zur Unterstützung soll ich mir morgen 2 Choragonspritzen reinhauen, damit es auch wirklich hüpft.
Er sah auch nichts von PCO, und er sagte das die Schleimhaut gut aufgebaut sei, was der KIWu Arzt immer bemängelte.
ES soll ja dann am Mittwoch abend sein, sollen wir aber um ganz sicher zu gehen mal jeden TAg herzeln ?
Weil es heißt die Spermien wären dann etwas schlapp **gg** wenn sie so oft müssen. Bei Sohnemann haben wir auch fast tägl. *rotwerd*.

Und am Donnerstag überrasche ich meine zwei Männer mit einem 6-TAge URlaub im Allgäu auf dem Bauernhof. Wenn wir im Autositzen sag ich dann wo es hin geht.
Packe schon heimlich die SAchen zusammen. Muß die zwei dann am Do. morgen spazieren schicken damit ich das Auto packen kann.
Nach so viel Streß dieses Jahr mit KiWu haben wir uns das verdient.

Also drückt mir alle die Daumen das dieser Zyklus (äh, der 23) ein Erfolg wird.

Viele Grüße Maren die gerade happy ist

 
6 Antworten:

Re: @ Alle, bin so happy das muß ich euch unbedingt erzählen

Antwort von Koechlein am 12.12.2005, 16:47 Uhr

Hallo,

Drücke dir ganz fest die Daumen, das es klappt.

Besser ist es jeden Tag zu herzeln, da geht man lieber auf Nummer Sicher.

Wünsche dir auch schon mal einen schönen Urlaub. Ich habe 365 Tage im Jahr Urlaub auf dem Bauernhof. Wohnen zum Glück nur zur Miete hier und haben mit den Tieren nichts am Hut.

LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Alle, bin so happy das muß ich euch unbedingt erzählen

Antwort von bdj am 12.12.2005, 16:47 Uhr

hey... das hört sich ja spitzenmäßgi an.... meine Daumen sind gedrückt... du hast es dir verdient *hänsehauthab*

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Alle, bin so happy das muß ich euch unbedingt erzählen

Antwort von bomi6 am 12.12.2005, 18:13 Uhr

Hallo Maren,
na wenn DAS nicht klappt, fress ich nen Besen. Ich hab auch wie Du "wahrscheinlich" meinen ES am Mittwoch. Na dann werden wir ja in 2 Wochen sehen, ob wir "erfolgreich" waren. Das mit dem Urlaub im Allgäu ist ne tolle Idee. Ich wünsch euch viel Spass. Das lenkt Dich/euch bestimmt von der ganzen Sache etwas ab und kann nur positiv beisteuern.

ich drücke Dich Andrea

Zu Deinem Extraposting will ich Dir noch gesondert antworten !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Alle, bin so happy das muß ich euch unbedingt erzählen

Antwort von phifeha am 12.12.2005, 18:15 Uhr

gratuliere dir und siehste, es geht schon alles seinen "natürlichen" weg....
wünsche dir heute morgen udn übermorgen viel spaß beim herzeln und dann viel schöne tage im urlaub!!!!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ihr seid alle so lieb

Antwort von JJsMama am 12.12.2005, 19:19 Uhr

es tut einfach gut mit gleichgesinnten Reden zu können.

Euch allen wünsche ich auch weiterhin viel, viel Glück.
Mal schauen ob es diesmal was wird, mein neuer Chef wird mich umbringen wenn ich gleich ss bin.

lg Maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Alle, bin so happy das muß ich euch unbedingt erzählen

Antwort von jade22 am 12.12.2005, 22:20 Uhr

Hallo!

Meine Daumen sind auch gaaanz feste gedrückt.

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.