Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von steffialtin  am 23.06.2013, 13:27 Uhr

Achtung lang Einnistung+Eiblaschen

Hallo schonen sonntag euch ich hab mal wieder eine frage und zwar ist meine zykluslange so um die 31tage seit drei monaten konstant. Der fa hat mir clomifen verschrieben vom 3-7zt zu nehmen habe ich auch gemacht nur diesen zyklus dann war mein zyklus 40tage lang hatte eher eine schwache blutung so 5tage lang war beim Fa der hat nur ein eiblaschen gesehen kann aber nicht auschliesen das eine schwangerschaft vorliegt. Er meinte vorsichtshalber GV die nachsten zehn tage und wenn die mens nicht kommt nochmal kommen. Kann man nach der einnistung schon etwas sehen und kann das evtl eine einnistungsblutung sein? Danke und lg steffi

 
3 Antworten:

Re: Achtung lang Einnistung+Eiblaschen

Antwort von MissHaribo am 23.06.2013, 13:37 Uhr

Direkt nach der Einnistung kann man auf dem US nur eine aufgebaute Schleimhaut der Gebärmutter sehen.... und das kann aber auch immer auf die baldige Mens hindeuten... also kann man nur warten und zu gegebener Zeit einen Schwangerschaftstest machen...
Laut Ärzten ist die Einnistungsblutung ein Mythos, aber es gab angeblich schon Frauen, die eine hatten, oder zumindest glaubten, es käme von der Einnistung.... ich persönlich glaube nicht daran, aber das ist nur meine Meinung....

Alles Gute für Dich!

LG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hatte eine einnistungsblutung

Antwort von desti am 23.06.2013, 14:51 Uhr

War bei der 2. ss.
Am 5/6 Tag nach ES
ABER minimal blut auf ausfluss gesehen
Und beim Pipi machen kam ein hell Rosa schleim Klumpen raus.
Ich übe schon seit 2 Jahren daher bin ich mur sicher. Denn sonst wo ich nicht schwanger wurde hatte ich auch sowas nicht.
Aber so 5 Tage kann es nicht sein meiner Meinung nach.
Manche Bluten ja zum mens Termin und sind trotzdem schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung lang Einnistung+Eiblaschen

Antwort von Gabi1981 am 23.06.2013, 15:44 Uhr

Das dein Zyklus nach drei konstanten Zyklen, einmal länger ist als normal, kann schon einmal vorkommen. Geht mir auch gerade so, hab seit Monaten immer einen Zyklus von 28/29 Tagen und jetzt an Tag 19 wart ich immer noch auf meinen ES, also wird sich auch die Mens nach hinten verschieben das ist leider so.
Eine Einnistungsblutung gibt es zwar, aber die ist ganz minimal, wird meist nur am Toi-Papier bemerkt und dauert meist nur einen Tag, meist ist sie sogar nur einmalig. Also eine Einnistungsblutung die 5 Tage dauert, denk nicht das es sowas gibt.
Das die Regel einmal etwas leichter und vielleicht sogar kürzer ist, kann auch immer wieder vorkommen, hatte ich vor zwei Monaten auch, das kommt halt darauf an wie hoch die Schleimhaut aufgebaut ist und wieviel sie ab bluten muss.
Ich hatte bei meinen beiden SS immer zur Zeit der Mens (also Anfang 5 Woche und Anfang 9 Woche) eine leichte Blutung, so etwas kommt sehr häufig vor meinte mein Fa damals. Ist aber meist harmlos.

Ich würde es jetzt genauso machen wie es dein Fa sagt. Nutz die nächsten Tage, vielleicht bahnt sich ja wirklich ein neuer Es an und die letzte Blutungen war deine normale Mens, auch wenn sie sehr leicht war.
Und wenn die Mens dann in zwei/drei Wochen nicht wieder kommt, dann noch einmal zum Fa.

Ich drück dir auf alle Fälle fest die Daumen und das du ganz bald Gewissheit hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Grübel,bin doff,was ist Einnistungsblutung und wie lang?

Gibts sowas auch? Ausserdem grübel ich eh,weil ich Anfang Oktober und jetzt Anfang November meine Tage so kurz waren. Was das für ne Blutung war,in der letzteren war es die letzten 1-2Tage,nur fast bräunlich. Und es war nicht mehr viel,aber eben ...

von Mopelchen 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: lang, Einnistung

Kann das eine Einnistungsblutung sein?

Hi! Komme gerade vom WC und habe mal (ganz unüblich von mir) den mumu ertasten wollen. Und hatte nun am Finger Blut. Wäre heute es+ 8/9. Genau kann ich das nicht sagen. Letzten Freitag zeigte der Ovutest positiv an. Beim GV hatte ich mächtig Schmerzen an des Eierstöcken. ...

von Sullira 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistunggschmerz

heute morgen zyklustag 19 hatte ich beim aufwachen solche schmerzen im unterleib, dass ich mich kaum bewegen konnte. es waren so stechende schmerzen wie wenn ein messer reingerammt wurde und ich musste erst männe wecken, dass er mir ne wärmeflasche gibt. nach ner halben stunde ...

von Lulila36 18.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

schmierblutung leichte mens oder einnistungsblutung?

ich habe am 26.04 eine leicht bräunliche sb gehabt hätte am 27.4 meine mens bekommen solln die ist aber nicht gekommen habe so ca 2-3 tropfen am ob gehabt. normalerweise muss ich am tag 2-3 mal wechseln. heute ist auch noch nichts da ist gleich gebliben etwas bräunlich ganz ...

von angel1986 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung oder was war das?

Hallo ihr lieben ich bin total verwirrt, hatte am 18.03. meinen Eisprung (LH Test am 17.03 positiv und guter ZS), danach ging meine Temperatur schön hoch. Am 25.03 hatte ich an beiden Leisten ein ziemliches ziehen und dan rechts ein etwa 20 Minuten andauender stechender ...

von Sommer1984 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung?

Hallo ihr Lieben :) Herzlichen Glückwunsch an die bei denen es schon geklappt hat :) Also hab nur ne kurze Frage: ich hab jetzt ungefähr 6 Tage keine Pille mehr genommen und hab heute so eine ganz leichte schleimige blutung! Wie wenn die periode zu ende wäre,echt ganz ...

von Tanchen88 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung?

Guten Morgen ihr Lieben :-) Wisst ihr vielleicht, wieviele Tage nach dem ES eine Einnistung stattfindet? In meiner Kurve wurde heute früh die CL gezogen und mein ES für den 17. ZT berechnet, der in dem Fall der 1.3. war. Bin heute bei ES+4 und ZT 21. Danke euch

von Paradiesstrasse 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsphase...noch jemand wach?!?

Hab hier irgendwo gelesen das die komplette Einnistungphase inkl. Befruchtung+Wandern und Platzsuche erst nach 2 Wochen abgeschlossen ist. Gut bei dem einen schneller und bei dem anderen Langsamer. Das würde vielleicht erklären warum mein Hcg damals erst in der 6 Woche im Urin ...

von biene369 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsprobleme-hatte jemand mal Gebärmutterspiegelung bzw. Erfahrung??

Hallo Mädels, ich war lange nicht mehr hier. Hatte ja nach zwei problemlosen Schwangerschaften (Jungs sind aber schon 7 und bald 10) letztes Jahr einen sehr frühen Abgang in der 5. Woche. Der Test war damals nur sehr schwach positiv über Tage und ist nicht stärker geworden. ...

von ZweiKerleMama 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung ...??

Hallo zusammen, ich weiss momentan nicht was mit mir los ist. Ich hatte am 25.12 means letzte periode. Mein Mann und ich planen noch ein Baby daher verhueten wir auch nicht. Laut Kalender hatte ich am 9. January meinen ES. wir haben die tage um den ES natuerlich geherzelt. ...

von Eliana09 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.