Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emja am 12.04.2010, 14:48 Uhr

ach mensch, traue mich gar nicht mehr zu hibbeln..

denn wenn heute ES war und freitag der letzte GV
hab ich doch kaum noch ne chance.
jetz mache ich mich noch total irre, das was ich grad nicht wollte!!


 
3 Antworten:

Re: ach mensch, traue mich gar nicht mehr zu hibbeln..

Antwort von Baby2011 am 12.04.2010, 16:34 Uhr

mhhh,warum denn nicht? die kleinen überlebenskünstler halten doch 3 tage durch oder?

ich hatte auch nur 3 oder 2?? tage vor ES GV und es hat trotzdem gefruchtet.Kopf hoch,natürlich könnte es geklappt haben.Ich jedenfalls drück dir gaaaaaaaaaaaanz doll die däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach mensch, traue mich gar nicht mehr zu hibbeln..

Antwort von kullerauge0507 am 12.04.2010, 16:42 Uhr

Hey das hört sich doch mal nicht schlecht an - drücke dir auch ganz feste die Daumen dass du bald dein Ziel erreicht hast.

Bei mir heißt es warscheinlich ab in den nächsten ÜZ. Hab seit Samstag SB gehabt aber heute wieder nichts. Aber mein NMT ist ja erst der 14.04.- aber ich hab keine so große Hoffnung dass es dieses mal geklappt hat. - Schade. Auch spiele ich mit dem Gedanken wieder zu arbeiten um auf andere Gedanken zu kommen. Hab ja bis Mitte Aug noch Elternzeit.................mal schauen was ich tu...................alles grad ein bisschen demprimierend bei mir obwohl doch alles gar nicht so schlecht läuft..........................LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach mensch, traue mich gar nicht mehr zu hibbeln..

Antwort von NukisMama am 13.04.2010, 0:37 Uhr

Klar hast Du Chancen! Ich drücke feste die Daumen. Klappt doch meistens, wenn man nicht damit rechnet, oder?
Alles Liebe
Annete

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.