Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trine 29 am 23.08.2014, 23:35 Uhr

ach mensch dieses warten

mus mich mal auskotzen....
nehme jetzt seit 4 tagen chlormadinon.nach dem ersten tag ausfluss ein wenig dunkel(aber nur ganz wenig),schmerzen als ob die mens kommt.am 2. tag nichts mehr,3. und 4. tag nicht anders.hab ja noch 8 tabletten.was meint ihr kommt die mens noch?und hab mich schon so gefreut,das ich die neuen test die gekommen sind auch ausprobieren darf
war wohl nichts?
sorry aber es nervt mich einfach

 
4 Antworten:

Re: ach mensch dieses warten

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 24.08.2014, 0:03 Uhr

Hey nicht so ungeduldig. Ich kenne es so, dass die Mens erst nach der letzten Tablette kommt. Zumindest wars bei mir so. Ich sollte sie 10/11 Tage nehmen und 2-3 Tage später kam die Mens. Nicht während der Einnahme. So sagte das damals auch mein FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach mensch dieses warten

Antwort von trine 29 am 24.08.2014, 0:41 Uhr

kenne jemand bei der kam die während der einnahme.
war ich ja auch der annahme weil mein FA sagte,wenn sie da ist soll ich mit den tabletten aufhören.ja sorry bin so ungeduldig im moment
kannst du mir die frage beantworten.wenn ich einen ES habe muss ich da auch unbedingt meine mens kriegen?
danke für deine antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach mensch dieses warten

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 24.08.2014, 9:39 Uhr

Die Frage kann ich dir leider gar nicht so genau beantworten. Einerseits muss ja ein ES stattfinden, damit das unbefruchtete Ei mit der Mens abgehen kann. Andererseits habe ich auch schon gehört, dass die Mädchen vor ihrer ersten Periode auch schon schwanger werden können, also ist eine Mens für den ES nicht notwendig!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach mensch dieses warten

Antwort von trine 29 am 24.08.2014, 13:25 Uhr

ich weis von einer freundin.sie hatte ganz normal jeden monat ihre mens,ist aber nicht schwanger geworden weil sie noch nie einen es hatte.na mal gucken ob sich nach den tabletten was tut.bis jetzt ist alles normal,ausser das ich mehr ausfluss als sonst hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.