Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nele2011 am 31.10.2010, 10:38 Uhr

Ach man....

Mein Es ist vorbei, haben auch fleißig geübt, aber ich verlier langsam alle Hoffnungen. Ich meine wir üben seit April, gut mein Zyklus ist erst seit 2 Monaten regelmäßig. Aber es nervt total, nach dem Es frag ich mich die 2 Wochen ständig hats geklappt oder wirste wieder entäuscht... Das sind immer die schlimmsten 2 Wochen des Monats und ich bin total angespannt.

Was soll ich denn noch machen, damit es klappt? Man kommt sich langsam als Versagerin vor, wenn man einfach nicht schwanger wird. Geht das nur mir so oder kennt ihr das auch?

 
3 Antworten:

Re: Ach man....

Antwort von silvi87 am 31.10.2010, 10:49 Uhr

huhu

also erst einmal es geht nicht nur dir so

mein mann und ich sind nun schon im 9 ÜZ
und ich bin immer wieder total enttäuscht und gefrustet wenn die mens dann doch wieder kommen.

ich werd dann immer leicht traurig und frage mich warum es einfach nicht klappen will

mein mann und ich sind beide gesund

kopf hoch i-wann denke ich werden auch wir einen pos. SST in der hand halten.

ich hab auch schon gegooglt schau doch mal hier rein
die seite hat mir gut geholfen etwas leichter damit um zu gehen

http://schwanger-werden-handbuch.com/

dürck dir ganz fest die daumen das es geklappt hat

Lg silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach man....

Antwort von FabianMaus2006 am 31.10.2010, 10:55 Uhr

Nicht traurig sein,aber verstehen kann es ja.Aber wir versuchen es seit 4 Jahre und nichts passiert,doch vor zwei Wochen hatte ich einen leichten positiven Test gehabt und was war die Mens kam,dass hat mich mit genommen.Irgendwann klappt es bei uns auch,vielleicht versteifen wir uns zu sehr rein.


LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach man....

Antwort von BlackCat101 am 31.10.2010, 13:38 Uhr

Huhu Nele,

Du bist nicht allein. Mir geht's, wenn die Mens mal wieder eingetrudelt ist, sich genauso: ich fühle mich als Versagerin! Ich weiß, es ist nicht so, aber ich kann da auch nix gegen machen. Was mir aber echt hilft, sind die Zusprüche hier im Forum!!! Es sind alles gleichgesinnte hier u das baut mich unheimlich auf. Gestern ging's mir total schlecht, weil die Mens kam und heute durch Eure Antworten auf mein Posting geht's mir gleich bissl besser!

Ich drück Dir fest die Daumen, dass es bald klappt und Kopf hoch!!!

Lg Fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.