Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 30.10.2010, 22:24 Uhr

@schnoppi

was lese ich da????

Ich bin total aus dem Häusschen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Ich freu mich grad total für dich und wünsche dir alles alles Gute,ich hoffe du lässt zwischendurch von dir hören ja?!

Fühl dich fest gedrückt

 
7 Antworten:

Re: @Sally

Antwort von Schnoppi am 31.10.2010, 6:15 Uhr

Hallo Sally...

vielen Dank Süße ... Ich kann es selber kaum glauben ... war am Freitag abend total aufgeregt ... und hab gezittert .. konnte nciht schlafen und hab dann Samstagmorgen den Digi gemacht !!!

Ich bleibe erstmal hier bis es meine FÄ bestätigt hat ...
Der 1. Clomizyklus , damit hätte ich nciht grechnet ... vorallem weil der Foli ja nur 11 mm war an ZT 11 und ein anderer war 9 mm gleich dahinter ...
Aber es scheint gereicht zu haben

ich weiß nur nicht ob ich es aushalte 2 Wochen zu warten bis ich zur FÄ gehen kann !!! Am liebsten würde ich Montag schon gehen , aber dann sehe ich ja noch nix...

habe ab und zu mal so ein leichtes mensgefühl und weiß nciht ob das Normal ist , meine Letzte SS ist ja schon 10 Jahre her ...

Liebe Grüße Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sally

Antwort von S@lly am 31.10.2010, 6:26 Uhr



jo ich weiß wie du jetzt fühlst,ich hatte auch bei meinen anderen beiden totales Herzklopfen...ich wusste es einfach! Ich konnte genau wie du nicht schlafen und habe super gezittert

Wie schön Wie hat dein Mann reagiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sally

Antwort von Schnoppi am 31.10.2010, 6:38 Uhr

Er hat sich gefreut , aber er möchte nicht das es meiner und seiner Familie so früh sage ...
erst ab der 12. Woche ...
Bis dahin bin ich doch geplatzt und dann kann ich doch bis weihnachten zu keinem mehr gehen ...


Aber sag mal ist es normal das ich dieses Mensziehen ab und zu hab ?

Und mein Kopf spielt mir nen Streich ... mir ist übel ohne ende ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sally

Antwort von susafi am 31.10.2010, 6:43 Uhr

Morgen Süße... auch schon munter *g* Maja ist seit 5 Uhr wach...

klar das mit dem ziehen sind die Mutterbänder... ist ja ähnlich wie Mens-ziehen... alles ist gut... ganz bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susa...

Antwort von Schnoppi am 31.10.2010, 6:50 Uhr

Guten Morgen meine Süße...

ja konnte nicht mehr schlafen Luca ist ja auch schon seit halb 6 vor dem TV ... Schlafen will er nicht mehr ... und das mit 10 Jahren ... schlafen die da nicht bis mittag ????

Ich habe bei DR. Bluni gelesen das wenn ein RisikoSS bestehen könnte sollte man nach dem Test zum Doc gehen ...
Ich werde morgen doch gehen , muss dann zum HA wegen meinem Asthmaspray das darf ich in der SS nämlich nehmen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susa...

Antwort von susafi am 31.10.2010, 6:57 Uhr

darfst das nehmen oder nicht nehmen?

Klar geh doch einfach... dann bist du danach ruhiger... hoffe ich... denn sehen wird man bei 4+1 noch nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susa...

Antwort von Schnoppi am 31.10.2010, 7:00 Uhr

ja ich weiß ... aber beruhigt bin ich dann schon ...

nee darf ich nicht , in der Packungsbeilage stehen: bei einer SS unbedingt an den HA wenden und abklären !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.