Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonnenschein852  am 15.07.2013, 15:47 Uhr

abschied

Ihr lieben, ich war heute beim FA, leider bin ich nicht schwanger. Bin nun bei ZT35 angelangt:-( ich bin sehr traurig aber auch wütend und verzweifelt. Ich weiß nicht warum der test positiv war. Mir reicht es so langsam ich mag nicht mehr hoffen ins bangen, irgendwie machen meine nerven das nicht mehr mit.

Ich werde aufhören die tage zu zählen, Tempi zu messen, ovus zu machen, und Sex an fruchtbaren Tagen zu haben.
Ich wünschte ich könnte mal so richtig abschalten . Ganz allein sein, niemandem zu Antworten, einfach nur Schlafen und Ruhe.
Ich bin nun etwas depremiert entschuldigt.
Ich wünsche euch allen von Herzen das es bald klappt! Ihr wart immer sehr lieb zu mir und habt geduldig Mein jammern ertragen... Danke< 3
Soraya, Miss haribo, Ness, sunshine39 ich drücke euch besonders fest die Daumen!

 
10 Antworten:

Re: abschied

Antwort von ninina am 15.07.2013, 16:03 Uhr

Das tut mir sehr leid Vielleicht hilft etwas abschalten was glaub auch nicht einfach ist, das ist schon wie eine Sucht irgendwie dreht sich alles nur noch um den Kinderwunsch und ich glaub hier sind viele wie ich auch staendig scheinschwanger

Ich wuensche auf alle Faelle alles gute und das Euer Wunsch doch ganz schnell in Erfuellung geht

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abschied

Antwort von sunshine39 am 15.07.2013, 17:35 Uhr

Oh nein, dass tut mir sehr leid fûr dich, dennoch kann ich dich verstehen, ich weiß es selbst wie es ist und genauso wie du, geht es mit auch, wenn man sich zu sehr in den kiwu reinsteigert, wo man sich monat für Monat sich eigentlich vornimmt es nicht zu tun und ganz locker an die Sache rangeht. Aber irgendwie schafft man es dann doch nicht und hofft, dass vielleicht doch geklappt haben könnte und dann doch wieder aufs neue enttäuscht zu werden. Ich kann dich so gut verstehen.

Ich wünsche dir vom Herzen alles alles gute und hoffe, dass auch du bald dein Wunder im Arm halten darfst und halte uns hier auf dem laufenden, wäre schön, von dir zu hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abschied

Antwort von MissHaribo am 15.07.2013, 17:50 Uhr

Ach Mensch... ich hätte mich soooo sehr für dich gefreut..... ich muss ehrlich sagen, dass ich gerade Tränen in den Augen hatte, als ich deinen Beitrag gelesen habe.... bin gerade mit dir traurig....

Vielleicht ist es im Moment wirklich der richtige Weg, dass du alles etwas lockerer angehst, auch wenn es sicher schwer fallen wird..... ich wünsche Dir nur das Beste!!!! Und ich hoffe, dass sich dein Babywunsch bald erfüllen wird, und du dann ganz überrascht sein wirst davon!!! Bitte lass es uns dann doch wissen.... ich würde mich soooo sehr für dich freuen!!!!

Lass dich mal ganz feste drücken!!!!

LG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abschied

Antwort von sonnenschein852 am 15.07.2013, 18:43 Uhr

vielen lieben dank! Es tut immer wieder gut verstanden zu werden! Natürlich werde ich immer mal still mitlesen und verfolgen
Wie es euch geht. Ganz abstellen werde ich meinen wunsch wohl nicht. Aber dieses hibbeln macht mich so langsam verrückt.
Danke Isa für dein Mitgefühl, ich hab mich immer sehr wohl gefühlt bei euch, weil es so tolle Frauen wie dich hier gibt.
Sunshine ich drücke dir so fest es geht die Daumen!
nanini vielen
Lieben dank für deine Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abschied

Antwort von sonnenschein852 am 15.07.2013, 18:45 Uhr

(sorry,meinte natürlich ninina nicht nanini;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abschied

Antwort von Soraya am 15.07.2013, 19:00 Uhr

Danke für deine lieben Wünsche....

Kann dich vollkommen verstehen...wirst sehen unverhofft kommt oft..hi,hi

Und dann treffen wir uns alle in einem der Busse.

Alles Liebe....Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abschied

Antwort von Gabi1981 am 15.07.2013, 20:18 Uhr

Ich versteh dich so gut und kann alles was du schreibst nachvollziehen.

Ich muss ja jetzt noch bis Donnerstag abwarten was der Arzt sagt, vielleicht geschehen ja noch Wunder, obwohl ich leider nicht an Wunder glaub.

Und dann werd ich mit dem ganzen auch abschließen. Ich werde nicht mehr Temp. messen, nicht mehr mitschreiben oder mitrechnen und einfach alles seinen Lauf lassen, ich werd auch das Forum verlassen sonst kann ich einfach nicht abschalten, obwohl hier alle immer super toll waren.

Keine Ahnung ob ich mich überhaupt untersuchen lassen, also ob ich Ursachenforschung für die ständigen Fg treibe oder nicht, wer weiß ob da überhaupt was raus kommt und ob es dann hilft ist auch so eine Sache.
Am besten ist es einfach abzuschalten und sich auf was anderes zu konzentrieren.

Ich wünsch dir von ganzen Herzen das du einmal so richtig abschalten kannst und dein Leben wieder genießen kannst und wenn sich dann was einschleicht ist es gut und schön und ohne Zwang.

Alles Gute Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abschied

Antwort von sunshine39 am 15.07.2013, 20:53 Uhr

Ich danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abschied

Antwort von sonnenschein852 am 15.07.2013, 20:58 Uhr

Danke Britta fühl dich gedrückt ;-)
Gabi natürlich hab ich deine geschichte mitverfolgt. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Zumindest wirst du überhaupt schwanger. Ich weiß es ist schrecklich eine FG zu erleiden aber du weißt das es klappen kann. Ich drücke die Daumen für ein Wunder für dich! Abschalten und eine Pause einzulegen hilft manchmal zu einem Wunder , ich hoffe es sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abschied

Antwort von sonnenschein852 am 15.07.2013, 20:58 Uhr

Danke Britta fühl dich gedrückt ;-)
Gabi natürlich hab ich deine geschichte mitverfolgt. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Zumindest wirst du überhaupt schwanger. Ich weiß es ist schrecklich eine FG zu erleiden aber du weißt das es klappen kann. Ich drücke die Daumen für ein Wunder für dich! Abschalten und eine Pause einzulegen hilft manchmal zu einem Wunder , ich hoffe es sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.