Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnJen2012 am 15.07.2013, 10:49 Uhr

Meine Schwägerin unfruchtbar??

Hallo ihr süßen

DIesmal geht es nicht um mich sondern um meine Schwägerin. Die hatt 2011 ihre erste Fehlgeburt mit As in der 8 SSW, dann so im Dez 2011 in 11 SSW mit AS wo es wohl zu hefitgen Blutungen kam. SO wie ich jetzt gehört habe war sie wohl im Sommer 2012 wieder Schwanger aber das Ei hat sich wohl nicht eingenistet.Ich frage mich, ob sie überhaupt Kinder bekommen kann,denn jeder in Familie wird schwanger nur sie nicht!Am Partner kann es auch nicht liegen,da es zwei verschiedene männer waren.Sie ist heut 27 Jahre alt,ich glaube sie sollte sich mal untersuchen lassen,ob sie Kinder bekommen kann oder??Das tut mir schon leid... uns wir bastel an Kind Nr 2

 
4 Antworten:

Re: Meine Schwägerin unfruchtbar??

Antwort von insala am 15.07.2013, 11:26 Uhr

Also, ich glaube, wenn sie unfruchtbar wär, würde sie ja überhaupt nicht schwanger werden! Diese FG können viele Ursachen haben. Sie könnte sich mal durchchecken lassen. Hat sie sicher schon gemacht, oder?
-Schilddrüsenwerte
-Gerinnungsstörungen ausschließen
-Progesteronschwäche?
Kannst sie ja mal vorsichtig fragen!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Schwägerin unfruchtbar??

Antwort von AnJen2012 am 15.07.2013, 11:28 Uhr

Danke schön.. ja ich werde ihr das lieb und vorsichtig sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Schwägerin unfruchtbar??

Antwort von Gabi1981 am 15.07.2013, 11:28 Uhr

Also unfruchtbar ist man dann wenn man gar nicht schwanger wird.
Sie war wie du schreibst schon drei mal schwanger, also ist sie nicht unfruchtbar.
Natürlich gibt es aber viele verschiedene Ursachen warum SS so bald am Anfang zu einer Fehlgeburt führen.
Hab ja selbst gerade das selbe Problem.
Sie sollte sich an einen guten Gynäkologen wenden der kann dann verschiedene Untersuchungen veranlassen, wie zB, die Schilddrüse, Gerinnung, Genetik, Gebärmutteranomalien, usw.
Meist werden zwar keine Ursachen gefunden, aber es gibt einen schon Sicherheit wenn man weiß das alles in Ordnung ist.

Ich wünsch deiner Schwägerin alles gute und dir viel Einfühlungsvermögen für sie, denn ihre Situation ist alles andere als einfach und bitte sag ihr niemals das du glaubst sie ist unfruchtbar, erstens stimmst es nicht und zweitens tut das ganz schlimm weh. Am besten du streichst das Wort gleich mal aus deinem Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Schwägerin unfruchtbar??

Antwort von AnJen2012 am 15.07.2013, 11:52 Uhr

Okay... ja da hast du recht.ich werde das nicht sagen.ich werde mit ihr mal zu einem guten frazenartzt gehen und dann mal sehen was dabei raus kommt.ich wünsche dir aber auch alles gute und ich wünsche dir das es bald klappt bei dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Unfruchtbar durch Zyste

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe, dass mir in diesem Forum jemand helfen kann oder vielleicht Antwort weiß. Hatte am 20.08. eine Fehlgeburt in der 6. SSW, die alleine abgegangen ist. Zwei Wochen später wurde bei mir im linken Eierstock eine Zyste festgestellt. ...

von stine0207 06.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unfruchtbar

Ma ne frage wegen unfruchtbarkeit

hey ihr lieben, ich hab ma ne frage, es giebt doch da ne infektion, die unbemerkt verläuft und die frau unfruchtbar machen kann, man wie heit die denn jetzt? Hat sich einer schonmal testen lassen? Meine Ärztin meinte die Krankenkasse übernimmt wohl, ich möchte das gerne machen ...

von Kugel0904 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unfruchtbar

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.