Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yllo am 16.12.2009, 12:10 Uhr

Abschalten......net nur Kinderwunsch...

Hallo zusammen.
Derzeit besteht kein dringender Kinderwunsch, wir sind erst einmal gesegnet mit einer Tochter im Alter von 14 Monaten...
Dennoch freue ich mich immer zu lesen, wenn jemand positiv testet oder fröhlich ans Hibbeln geht..deshalb bin ich meist auch nur stille Leserin..

Ich wollte nur allen, die so arg hibbeln und verständlicherweise nur am Es ausrechnen sind, Ovu-tests hier und da sagen.......Mädels es bringt nix.
Ich weiß ja selbst, wie ich war..
Stets morgens das Thermometer im Mund, den Ovu-Test an und in der Hand, den Zyklus und Eisprungrechner täglich studiert, SS-Test in Massen daheim (*Gott was hat die Industrie an mir verdient*) und nach dem vollzogenem Akt, was meist schon nach "heute muss es aber unbedingt sein", die Beine in die Höhe und ne halbe Stunde so akrobatisch liegen bleiben
Man man man...manchmal musst ich mich selbst an den Kopf fassen und dann wurde natürlich auch stets kurz vor der Mens getestet und der Test so lange ins Licht gehalten, bis ich meinte,was zu sehen - mh, aber auch nach einer viertel Stunde war da nix mit Punkt, Strich oder Kreuz......
Ich war sogar so "bekloppt", dass ich das Teil nach der Stunde wieder aus dem Badmüll fischte um zu schauen, ob sich nicht doch was tat..........
OJE OJE OJE!!!!
Wenn ich das hier so schreibe, muss ich wirklich lachen, aber auch weinen...ich war so versteift.....neeging wirklich gar nicht!
Nach 11 Monaten - die ich so verbrachte - sagte ich mir:
NEIN!!!! jetzt mal am A.... l...... trallala....dat klappt eh nie!

Ich sag zu meinem Schatz: So, diesen Monat passiert gar nix! Ich hatte nicht mal mehr Lust...
Dann kam Tag X und meine Mama rief mich an und sagte:
"Schatzi, heut morgen wurde im Radio gesagt, dass heute ein guter Tag sei um Helden zu zeugen......."
Aja....nee is klar.

Dennoch kam es am Nachmittag zu einem kurzen Intermezzo-aber nur aus der puren Lust heraus und nicht,weil Es-Zeit war!, aber wirklich sowas von kurz und danach gleich hoch..auf Tö und immer weg mit den "guten Dingern".........

Und was soll ich sagen Mädels...DA hat es doch glatt geklappt!
Und das war der EINZIGE TAG an dem, was lief......

Hui....ist jetzt doch ein bisschen arg lang geworden....
Was ich eigentlich sagen wollte:

Bitte versteift euch nicht so darauf, lasst den ES sein wann immer er will, lasst den Ovu-Test liegen und Kurve hin oder her......egal..
Macht einfach "Liebe", wenn ihr wirklich Lust habt...der Rest kommt in der Regel von allein........

Ich wünsch euch alles alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit!!!!!

 
5 Antworten:

Re: Abschalten......net nur Kinderwunsch...

Antwort von moni1007 am 16.12.2009, 13:07 Uhr

Muß dir ja recht geben, aber es ist nicht einfach. Dachte auch daß ich mich nicht drauf versteift habe, haben zumindest keine Temp. gemessen oder Ovus gemacht.Eher im stillen mitgerechnet. :-))
Aber hat nicht geklappt. Dann hatte ich einen Jobwechsel, und vor lauter neuen Sachen überhaupt nicht an ES oder so gedacht und schwupps war ich schwanger.
Liebe Grüße Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschalten......net nur Kinderwunsch...

Antwort von Alessio2007 am 16.12.2009, 13:21 Uhr

Hi,

du hast ja soooo recht, dein Posting hat mich jetzt echt ganz dolle aufgeheitert!!! Habe naemlich gerade negativ getestet und bin den Traenen nahe.

Diese ganze Rechnerei wegen ES und so weiter ist echt Mist, aber lassen kann ich es trotzdem nicht ganz, wenn aber naechste Woche beim Arzt rauskommt, dass trotz unregelmaessigem Zyklus alles ok ist, werde ich mich ganz auf die Natur verlassen und bei erneutem Schwachwerden deinen Text lesen!!!! Hi, hi :)

Viele liebe Gruesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschalten......net nur Kinderwunsch...

Antwort von Leneline am 16.12.2009, 13:57 Uhr

Ja Du hast ja Recht...
ABER: Das ist gar nicht so einfach.
Ich bin momentan wirklich sehr mit meinem Job beschäftigt.
Bin mir aber sicher, dass ich nach unserer Zwangspause (2FG) nicht mehr
so relaxt bin.
Mir tut es um jeden ES leid, den wir nicht nutzen können.
Nächstes Jahr fange ich mit einem neuen Job an, in den ich mich richtig reinknien muss.
Wer weiss, was dann noch so kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich muss wirklich schmunzeln...

Antwort von JuniTwins05 am 16.12.2009, 14:18 Uhr

...denn ich dachte immer, ich wäre die einzige, die im kosmetikmülleimer im bad nach ner stunde den ss-test wieder rausfischt um zu gucken, ob da auch wirklich kein 2. strich ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschalten......net nur Kinderwunsch...

Antwort von Moni26 am 16.12.2009, 19:27 Uhr

Mein Gott...du sprichst mir echt aus der Seele. Wenn das alles immer nur so einfach wär. Ich hab allerdings auch schon meine ansprüche ein wenig zurück geschraubt, vor ein paar Monaten hab ich auch noch Tempi gemessen usw. das lasse ich jetzt, allerdings wenn tag X näher kommt werde ich trotzdem wieder ganz hibbelig und lauf zum schlecker um einen Test
PS: Ich gehör auch zu den"Test-aus-dem-Mülleimer-Zieherinnen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.