Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

bin nun gespannt...

Thema: bin nun gespannt...

hallo mädels, vielleicht erinnern sich noch einige an meinen letzten beitrag. is schon n paar wochen her. da schrieb ich von 18 tagen regelblutung am stück!!! beim FA bekam ich dann ein hormonpräparat (für 1 zyklus, also 21 tage), was die blutung stoppen sollte. klappte auch nach 3 tagen. habe heute davon die letzte hormonpille genommen und jetzt soll die mens in 3-4 tagen kommen und dann können wir wieder weiter hibbeln, meinte die ärztin. das ist dann ÜZ 10 bei uns!!! außerdem wurde noch ein hormontest gemacht und auch die schilddrüsenwerte kontrolliert. (musste 2 wochen aufs ergebnis warten) aber ist alles bestens! nun warte ich also auf die mens und dann kanns wieder richtig losgehen... vlg fanny

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Fanny, wir kennen uns noch von den August-Mamis!!! Ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsche viel Spass beim basteln...! Muss doch jetzt mal was werden, sag mal...!! Liebe Grüsse, Claudia Hab deine Beiträge gelesen, ich lese immer mal wieder rein, obwohl mit unseren beiden Mäusen die Familienplanung abgeschlossen ist.....

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

ja hi claudia, das ist ja lieb, daß du mir schreibst, obwohl du selbst gar nicht mehr hibbelst... danke für dein daumen drücken. hast recht, so langsam muß es doch endlich mal klappen!!! ich sage mir: neues jahr, neues glück! ;-) is ja witzig, dein nick sagt mir auf alle fälle auch nochwas.;-) dann kennst ja easymaus sicher auch noch!? sie hat diesen monat positiv getestet. wir haben ja n nachfolgeforum von den augustmamis 2008. da bist aber nicht, stimmts? und n 3.mäuschen wollt ihr auf keinen fall mehr??? ;-) lg fanny

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 23:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück Dir die Daumen! Irgendwann ist die Geduld auch mal aus, gell? Jessi

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 08:00



Antwort auf diesen Beitrag

ja stimmt, so langsam mag ich nimmer....

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 12:44