Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 07.03.2017, 2:12 Uhr

Abendplauschrunde

Ich melde mich auch mal wieder. Letzte Woche war (hoffentlich ) ES . Wir haben die Zeit gut genutzt aber ohne die Auswertung des letzten Spermiogramms, wissen wir ja nicht, ob es so überhaupt klappen kann. Aber Spaß hat es gemacht. Am Samstag früh habe ich mir ganz blöde mit dem Deckel einer Katzenfutterdose in den Finger geschnitten und es musste auch noch genäht werden. Schmerzen habe ich keine, aber es ärgert mich und ist lästig. Am 27. haben wir dann endlich den gemeinsamen Besprechungstermin in der Kinderwunschklinik. Kann es kaum erwarten.
Seit nun fast 4 Wochen schlagen wir uns, nach grippalem Infekt mit den Nachwirkungen herum (leichter Husten, Schnupfen, nicht so belastbar wie sonst). Versuchen noch gesünder zu Essen als sonst.
Naja nun heißt es so oder so abzuwarten. Euch allen eine schöne Woche und viel Glück und dass ganz viele positiv reden dürfen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.