Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emily2208 am 07.10.2017, 11:47 Uhr

Ab wann kann man sich Sorgen machen?

Nach 4 Zyklen macht kein fa etwas ausser es steht fest es macht dich so dermassen fertig das dies die zyklen etc. Beeinflusst. Kiwu klinik kann man immer hin sobald der fa dir eine Überweisung gibt.also ich probiere 2 Jahre und 1 Jahr zählt als normal. Hatte aber auch zwischenzeitlich extrem.viel Stress etc.wo der kiwu eher etwas an zweiter Stelle kam.kann es verstehen das man genervt ist .Wenn Rede mit deinem fa darüber .
Ich werde diesmal auch nach fragen nochmals woran es liegen könnte nur das Problem mein fa meint es hat einmal geklappt dann klappt es auch wieder .er meinte nur das eventuell mein Übergewicht alles durcheinander haut und ja Ernährung umstellen sinnvoll wäre , jedoch hab ich das noch nicht so geschafft -,- Das heisst möglichst zuckerfrei,salzarme,wenig Kohlenhydrate....ja müsst es langsam umsetzen .....wenn ich gefrustet bin ist meine diziplin eher 0 hinzu kommt das ich dadurch nicht sofort mal ebend Gewicht verliere " durch mein lipödem und Asthma bin ich etwas eingeschränkt " ....aber ich muss es jetzt langsam einsehen....das schlimme kein Arzt denkt das man es mir so nicht ansieht das Gewicht das mich jeder Arzt 3 mal auf die Waage stellt.102 Kilo müssten locker 20 weg damit bin ich dann noch zuviel ...;(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.