Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rackel18051992 am 06.10.2017, 20:06 Uhr

Kinderwunsch. 2. Kind

Huhu,

ich würde mich euch gerne anschließen. Unser kleiner Schatz ist jetzt 9 Monate alt. Ich stille noch nachts. Trotzdem wollen wir es wagen. Ich selber habe 3 Geschwister. Wir sind jeweils 2 Jahre auseinander. Mein Verlobter und ich wollen es genauso handhaben.

Dieser Monat ist unser 1. ÜZ. Nun heißt es abwarten und hibbeln. Zum Glück ist unsere Maus momentan sehr aktiv und lenkt mich gut ab, sodass ich nicht die ganze Zeit daran denken muss.

 
3 Antworten:

Re: Kinderwunsch. 2. Kind

Antwort von Lämml2005 am 06.10.2017, 21:32 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass du nicht so lange warten musst. Aber wenn das erste noch so klein ist, kann ich mir vorstellen, dass man sich nicht so extrem darauf versteift.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch. 2. Kind

Antwort von liliaceae am 07.10.2017, 9:11 Uhr

Dann viel Erfolg!
Ich hatte damals erst nach 11 bzw. 12/13 Monaten meine Periode wieder und sehr lange unregelmäßige Zyklen (45-60 Tage).
Meine ersten Zwei sind 27 Monate auseinander. Zu Nummer 3 sollen es (so fern es klappt) 3,5 Jahre bzw. 6 Jahre sein.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch. 2. Kind

Antwort von LeniKatrin am 13.10.2017, 22:34 Uhr

Oh wie schön, drücke euch die Daumen, dass es ganz schnell klappt!
Habt einen schönen Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.