Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von bellastella20038311  am 10.10.2017, 10:24 Uhr

4. Kind - keiner freut sich

bei mir ist es doch genauso kompliziert.unsere kleine ist 2 jahre alt,momentan bei einer tagesmutter,da mein freund bis dez auf ner plattform arbeitet.das 2. kind kommt im dez, und plötzlich finden das meine eltern,nicht mehr so toll.unsere kleine ist sehr anstrengend,möchte viel toben usw.da ich aber im 7.monat bin,fanden wir die tagesmutter super.meine eltern sagen nur da ist sie,besser aufgehoben als bei mir.wie wird das nur mit dem 2.kind was kommt.sie dachte schon daran das sorgerecht,für unsere kleine zu beantragen,wo mein vater gesagt hat das machen wir nicht.ich weis das ich seit meiner kindheit eine lernbehinderung habe,trotzdem sehe ich mich als gute mama.mein freund war auch noch so schlau und erzählte ä,das ich noch ein 3.kind möchte.dabei ist das noch garnicht 100% sicher.beim 2.baby sagte meine mama nur,am besten du gebährst es, und gibst es zu einer pflegefamilie.von meinem freund die familie,sagt zum 2. kind am anfang nur,du meine güte hoffentlich wisst ihr,was da auf euch zukommt.jetzt frägt irgendwie keiner mehr von denen,obs dem baby gut geht usw.naja ich kann dich da gut verstehen,wie familie und verwante über kinderwunsch denken.mir ist es auch egal es geht,um mich meine kinder das wir glücklich sind,alles hinbekommen im leben und mehr nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.