Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Macana am 13.07.2018, 19:51 Uhr

Windelmarke?

Meine Hebamme hatte mir dringend von Pampers abgeraten wg der Duftstoffe und irgendwelcher sonstiger Chemie. Ich hatte regelrechte Panik vor den Windeln, nutze von Anfang an die dm Eigenmarke und mittlerweile zusätzlich die Pampers Premium Protection (gab es geschenkt und würden für gut befunden ;-)) für nachts.Wir hatten noch nie einen roten Po, aber ich glaube man kann das gar nicht pauschal sagen. Das eine Baby reagiert ja nicht wie das andere.

Einfach mal durch probieren und es hört sich blöd an, aber auch schauen was am besten passt. Nicht jede Windel sitzt gleich gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.