Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 15.07.2018, 10:53 Uhr

Windelmarke?

Es sitzt eigentlich bei jedem Kind jede Marke anders,und dann kommt es noch dazu daß die ständig verändert werden,was vorher gut war kann dann. Auf einmal echt sch... Sitzen .
Die günstigsten Marken sind nicht prinzipiell schlechter,ich hab schon fast alles durch,welche uns im Moment gar nicht gefallen sind die von DM ,da sind immer harte Knubbel vom Gel drin als hätten die schon in der Verpackung Feuchtigkeit gezogen,außerdem finde ich sie zu breit .
Bei Aldi und co gibt es leider keine Zwischen Größen,da wir schon fast ein Jahr 4+ brauchen und wohl auch nicht drüber hinaus brauchen kann ich nur welche nehmen die Zwischengrößen haben.

Ich mag am liebsten noch die von Müller und Rossmann.

Am besten fand ich Lillydo,aber da gibt es eben auch keine Zwischengrößen ,aber die sind auch eher teuer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.