Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cydney1 am 06.12.2012, 20:12 Uhr

Windelfrage

Hallöchen,

hoffe es kann mir evtl jemand nen Rat oder Tip geben. Habe bis vor geraumer Zeit die Babylove von DM genommen. Da mein Kleiner ( knapp 16 Monate ) recht viel trinkt und Nachts ca 11-12h schläft kamen wir an den Punkt wo er regelmäßig in der eigenen Suppe liegt. Sind nach austesten auf die Baby Dry von Pampers umgestiegen, da diese hielten. Jetzt hatte ich vor ner Weile eine Packung davon wo die Windel anders designed war ( angeblich verbessertes Produkt) und die waren auch ne Katastrope. Dachte schon es wäre ein Imitat, da wir die auch unterwegs im Urlaub gekauft hatten. Nur leider finde ich die jetzt auch bei uns im Supermarkt und promt war es wieder durchgeweicht. hat die von Euch schon jemand getestet? Oder kann mir jemand eine Windelmarke für *Säufer* empfehlen. Möchte meinen Schatz ungern wegen sowas Nachts wecken und ihm das trinken abends zu verbieten ist denk ich auch keine Option, ist doch toll das er soviel Wasser trinkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.