Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cydney1 am 06.12.2012, 20:12 Uhr

Windelfrage

Hallöchen,

hoffe es kann mir evtl jemand nen Rat oder Tip geben. Habe bis vor geraumer Zeit die Babylove von DM genommen. Da mein Kleiner ( knapp 16 Monate ) recht viel trinkt und Nachts ca 11-12h schläft kamen wir an den Punkt wo er regelmäßig in der eigenen Suppe liegt. Sind nach austesten auf die Baby Dry von Pampers umgestiegen, da diese hielten. Jetzt hatte ich vor ner Weile eine Packung davon wo die Windel anders designed war ( angeblich verbessertes Produkt) und die waren auch ne Katastrope. Dachte schon es wäre ein Imitat, da wir die auch unterwegs im Urlaub gekauft hatten. Nur leider finde ich die jetzt auch bei uns im Supermarkt und promt war es wieder durchgeweicht. hat die von Euch schon jemand getestet? Oder kann mir jemand eine Windelmarke für *Säufer* empfehlen. Möchte meinen Schatz ungern wegen sowas Nachts wecken und ihm das trinken abends zu verbieten ist denk ich auch keine Option, ist doch toll das er soviel Wasser trinkt.

 
11 Antworten:

Re: Windelfrage

Antwort von Cojote am 06.12.2012, 20:47 Uhr

Welche Windelgröße hast du?Wenn möglich eine Größe größer nehmen.
Ich habe sämtliche Windeln durch, habe auch einen kleinen Mann der ganz viel pulli macht.Ich muss sagen Baby Dry sind die besten für die Nacht.Wir haben von Gr.3 auf Gr.4 gewechselt, muss aber dennoch nachts einmal wechseln.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelfrage

Antwort von Mamdy11274 am 06.12.2012, 22:06 Uhr

Hallo!Ich habe immer die Babydream von Rossmann genommen.Am Tag die normalen z.B.Nr.5 und Nachts die 5+.Bin immer gut damit gefahren.Die Pampers ist bei uns auch nur ausgelaufen.Die Babydream gibt es auch im 2er Pack zum probieren.Viel Glück....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelfrage

Antwort von Marmeladendame am 06.12.2012, 23:41 Uhr

Wir haben auch schon fast alle Marken durch und der einzigste Hersteller mit dem wir total zufrieden sind ist Babydream von Rossmann.

Probiere die mal und besorg dir am besten eine Nummer größer als sonst.

Toi, toi, toi :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelfrage

Antwort von Princess01 am 07.12.2012, 10:16 Uhr

Wir haben die von Rossmann und sind sehr zufrieden!
Wann trinkt er denn soviel? Zuviel ist aber auch nicht gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelfrage

Antwort von Jana12 am 07.12.2012, 12:49 Uhr

Hallo, wir nehmen ausschließlich Pampers. Haben einmal die Babylove Windeln vom DM probiert und hatten dasselbe Dilemma wie du! Eventuell probiere mal eine Größe größer, aber halt Pampers, denn das sind die besten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelfrage

Antwort von Nieswurz1 am 07.12.2012, 14:44 Uhr

Hi,

Probiere es mit einer +Größe(von Pampers) Das hat bei uns super geholfen. Kein auslaufen mehr.

Toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelfrage

Antwort von Cydney1 am 07.12.2012, 21:41 Uhr

Danke Euch für die Antworten.
Zu den Fragen, Alex trinkte gerne mal zum Einschlafen 250-300 ml warmes Wasser. Er war nie ein Nuckelkind, daher möchte ich ihm das Vergnügen nicht nehmen.
Ich nehme immo Größe 4. Hab bereits 4+ und auch 5 getestet, mit dem Ergebniss, das ich am besten mit der 4 fahre, da er recht schlank ist und sonst die Ränder nicht abschließen.
Werde mal Rossmann testen, haben ja einige gute Erfahrungen mit.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelfrage

Antwort von Cecile87 am 13.12.2012, 2:18 Uhr

Original Pampers sind mir ständig ausgelaufen. Haben babylove von dm und/oder babydream vom rossmann. Bin super zufrieden. Wahrscheinlich wirst du nachts einmal wickeln müssen wenn er so viel Pipi macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelfrage

Antwort von Jenni1986 am 15.12.2012, 22:08 Uhr

Ich habe auch von Pampers auf Babydream von Rossmann gewechselt und es wurde VIEL besser. Es kommt nur nich sehr selten vor das er nass ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelfrage

Antwort von Color am 16.12.2012, 14:32 Uhr

Wir benutzen die Windeln von Lidl! Die halten super viel aus, läuft nix aus u fühlt sich nix nass an! Preislich kosten sie die Hälfte wie Pampers (Gr 4/5 46 Stk für 6,49€!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelfrage

Antwort von Prinzessin_2012 am 30.12.2012, 9:09 Uhr

Guten morgen

Also wir sind mit Pampses gr 3 vollkommen zu Frieden. Aber auch Roßmann babydream gr 3 ( die Orangene Packung - nicht die Öko) sind total ok. Natürlich kommt es mal vor aber das ist bei uns eher eine Ausnahme.
Von Roßmann babydream die Öko Windeln kann ich überhaupt nicht empfehlen die sind hart und gar nicht schön..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.