Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von faya am 30.11.2004, 15:18 Uhr

Wie lange schlafen eure Babys mit 3 Monaten ?

Mein Baby hat seit kurzem eine Dauerschlafphase...sie schläft nachts durch. Rekord waren 12 Stunden und tagsüber muß ich sie jetzt sogar zum stillen wecken. Langsam mache ich mir Sorgen, ob was nicht stimmt. Wenn ich sie dann geweckt habe ist sie fröhlich und macht einen gesunden Eindruck. Sie wird voll gestillt.
Wieviel schlafen eure Zwerge, kann das eine Phase sein und ab wann sollte man mit ihr mal zum Arzt gehen ?

 
4 Antworten:

Re: Wie lange schlafen eure Babys mit 3 Monaten ?

Antwort von saulute am 01.12.2004, 11:21 Uhr

Meine 3,5 Monate sschläft nachts 13 Stunden durch und tagsüber nochmal 2 Stunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange schlafen eure Babys mit 3 Monaten ?

Antwort von Leyla27 am 01.12.2004, 13:33 Uhr

Hallo,

meine tochter ist 10Wochen jung uns schläft nachts 8Stunden durch, dann nach dem füttern noch mal ca. 3 Stunden. Tagsüber schläft sie relativ wenig, vielleicht mal ne halbe Stunde oder mal 1 Stunden wenn überhaupt. Sei doch froh wenn sie so schön schläft, vielleicht wächst sie ja gerade und das kostet Kraft.

Grüssli
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange schlafen eure Babys mit 3 Monaten ?

Antwort von kanin am 02.12.2004, 21:31 Uhr

Hui, davon kann ich nur träumen!
Mein Kleiner, 3,5 Mon., schläft nachts 4-5h, dann nochmal 3, dann vielleicht nochmal 1,5. Recht anstrengend, da ich von der ersten Schlafphase nicht viel habe. Gehe halt nur selten um 19.30 ins Bett.. ;)
Tagsüber schläft er insgesamt vielleicht 2,5-3 Stunden.
Ich hoffe, nachts wird's bald länger mit den Stillabständen...

Gruß
Lene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange schlafen eure Babys mit 3 Monaten ?

Antwort von dhana am 04.12.2004, 14:31 Uhr

Hallo,

mein Sohn schläft auch recht viel - Nachts 12h (mit 1-2x stillen dazwischen) und unter tags bestimmt auch nochmal 6-8h.
Viel wach ist er nicht - aber wenn dann ist er gut drauf und lacht viel.

Nachdem meine anderen Beiden auch viel geschafen haben und das auch heute noch tun find ich das nicht so wichtig.
Mein 3jähriger macht auch noch bis zu 2h Mittagsschlaf und schläft in der Nacht etwa 12h.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.