Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilyerdbeer05 am 08.02.2006, 20:46 Uhr

unsre schläft auch NUR auf dem Bauch

ICh hab jetzt zwar (leider nur am Rande)gehört, das es besser wäre wenn man eine bestimmte MAtratze nimmt (bzw. gewisse Matratzen besser nicht nimmt), aber leider kann ich dir nicht sagen welche das jetzt war. Unsre ist allerdings auch aus Kokos. Aber wie gesagt, ich sehe eben zu, das genug Luft zirkulieren kann und sie sich nichts vor die Nase ziehen kann (tücher, Kuscheltiere, etc., was so alles in manchen Kinderbetten drin liegt!).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.