Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alsame am 07.04.2009, 14:21 Uhr

Sonnencreme - wann???

In dem Alter habe ich mein Kind noch nicht der direkten Sonne ausgesetzt. Wir haben einen Sonnenschirm mit UV-Schutz für den KiWa und ansonsten uns überwiegend im Schatten aufgehalten. Bei kurzen Strecken würde ich noch nicht eincremen aber bei langen dann schon.

alsame

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Sonnencreme

Hallo Ihr Lieben! Ich hab auch mal eine Frage. Ich creme Finna bei diesem warmen, sonnigen Wetter immer mit Sonnencreme ein. Creme morgens und mindestens einmal am Tag nach. Abends ist Finna dann natürlich total schmierig. Normalerweise geht sie nur einmal die Woche ...

von Lenn04 02.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonnencreme

Sonnencreme

Hallo, meine Tochter ist 8 Monate alt. Ich gehe viel raus mit ihr, vorallem bei dem super Wetter. Ich habe gehört, daß man so kleine Kinder noch nicht eincremen soll. Weiß irgendjemand darüber Bescheid?Wenn ja, was und evtl, welche Sonnencreme? Liebe Grüße ...

von pkp 09.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonnencreme

Sonnencreme Ja oder Nein?

Hallöchen, Ich war gestern in der Apotheke und die meinten keine Sonnencreme, am besten bis zu 2 Jahren nicht *schock* Da die Bays eine bestimmt Hautschicht nicht haben und so die Schadstoffe tief ins Gwebe eindringen können. Mh... Aber im Schatten kommen auch UV ...

von Puschel84 06.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonnencreme

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.