Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jasmin050908 am 18.03.2009, 13:43 Uhr

Schlafsack - ab wann habt ihr eine Decke...

Maus xchläft von geburt an mit decke sie ist jetzt 6 monate klappt supi.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Schlafsack anbinden?

Hallo, ich möchte einfach mal ein paar Meinungen hören: Unser Sohn ist sehr agil, 9 Monante alt und krabbelt und zieht sich hoch. Wenn er schlafen soll, turnt er sehr gern in seinem Gitterbettchen herum. Nun habe ich - nach verschiedenen anderen Versuchen - seit vorgestern ...

von Louis0303 12.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafsack

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.