Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tweety1981 am 19.03.2009, 14:34 Uhr

bei uns ist es umgekehrt

Hallo

die ersten etwa 7 monate schlief er mit decke. doch dann "wanderte" er nachts und ich hatte angst, das er entweder frieren muss oder unter die decke krabbelt. seitdem hat er nen schlafsack an.

ich denke im sommer werd ich wieder umstellen auf eine decke (bzw. wenns wieder so heiß wird wie die letzten 1-3 jahre dann nur der bezug der decke )

im sommer ist er etwa nen jahr alt.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.