Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellay am 16.01.2008, 15:22 Uhr

Schlafanzug ohne Füße

Hi,
ich hab mal eine kleine Frage, hab am Wochenende 2 Schlafanzüge ohne Fußteile beim Flomarkt gekauft. Dummerweise hab ich das erst zu Hause gesehen. Kann man die Füße nackig lassen im Schlafsack ?
L.G.
Melanie

 
9 Antworten:

Re: Schlafanzug ohne Füße

Antwort von colliensmami am 16.01.2008, 18:24 Uhr

Hallo!
Kommt drauf an ob dein Kind es mag mit nackige Füsse, meiner mochte es nie...heut noch nicht!
Ich zieh ihm immer Kuschelsocken an, und grad weil es in unseren SZ sehr kühl ist ( 15 Grad) und er nicht mehr im Schlafsack schläft ( er ist 26 Monate) zieh ich ihm immer socken über da er doch die decke ab und zu wegtritt!
Probiere es am besten aus!

LG Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafanzug ohne Füße

Antwort von Bübchen_2006 am 16.01.2008, 22:37 Uhr

Warum sollte man die Füsse nicht nackig lassen können? Was ziehst du denn so alles an wenn du ins Bett gehst??? Du hast ja sicherlich keinen geschlossenen Schlafanzug.... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafanzug ohne Füße

Antwort von zwergi82 am 16.01.2008, 23:36 Uhr

erwachsene kann man auch nicht mit babys vergleichen...@bübchen

aber wenn du nen schlafsack drüber ziehst... musst halt man schauen, ob dein zwerg recht kalte füße hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafanzug ohne Füße

Antwort von Melody1 am 17.01.2008, 10:22 Uhr

Hallo,
ich glaube meine Kleiner mag es mit nackten Füßen zu schlafen (sagen kann er es ja nicht aber sieht zufrieden damit aus). Mittlerweile ist es eher so dass die Füße in geschlossenen arg verschwitzt sind. Julius schläft aber nicht im Schlafsack, weiß nicht ob das dann anders ist von der Wärme her.
Gruß Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafanzug ohne F��e

Antwort von mellay am 17.01.2008, 10:46 Uhr

:D oki , wollt eigentlich auch nur mal hören wie ihr es so handhabt. Also werd ich es einfach mal testen, ob mit oder ohne Socken.
Aber danke für eure Antworten ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafanzug ohne Füße

Antwort von Rosinchen78 am 17.01.2008, 21:57 Uhr

Danke auch für die Frage und Antworten :-) Mir gings gleich, versehentlich einen Schlafi ohne Füße gekauft. Werde ihn nun auch mal meiner Kleinen anziehen und testen ob mit oder ohne Söckchen :-)

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@zwergi

Antwort von Bübchen_2006 am 18.01.2008, 19:24 Uhr

warum nicht? Wieso müssen Babys an den Füssen schwitzen und Erwachsene brauchen das nicht? Macht keinen Sinn. Zumal mellay nicht geschrieben hat dass es sich um ein Baby - also ganz mini - handelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafanzug ohne Füße

Antwort von rosalene am 19.01.2008, 11:19 Uhr

Hallo,
meine kleine kann nur mit nackte Füße schalfen , sonst wird sie unruhig :(
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafanzug ohne Füße

Antwort von Johnnymami am 19.01.2008, 13:13 Uhr

ein klares JA von meiner Seite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.