Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hellnurse am 01.04.2009, 18:47 Uhr

rote flecken um den mund nach dem füttern von milchbrei

War sie vorher voll gestillt? Wenn ja, würde ich erstmal den Milchbrei weglassen und Brei ohne Milch füttern und weiterstillen.

Wenn sie schon künstliche Säuglingsmilch (also Pre, 1er oder 2er) bekommen hat, ist eine Kuhmilchallergie sehr unwahrscheinlich, denn diese Nahrungen enthalten Kuhmilch, daraus sind sie gemacht.

Falls ihr diese Flecken keine Beschwerden machen, würde ich abwarten und sie, wenn sie doch weiter auftreten, mal deinem Kinderarzt oder einem Hautarzt zeigen.

Lg, Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.