Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole1712 am 31.03.2009, 13:12 Uhr

Puder kann Wundestellen verschlimmern!

Wenn Puder an feuchte Stellen kommt bilden sich kleine Klumpen diese können an wunden Stellen scheuern und diese noch schlimmer entzünden. Deswegen Immer lieber Creme anstatt Puder verwenden.

Bei meinen Hat immer WELEDA oder bepanten geholfen.

LG Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Sagt mal - PUDER in der Babypflege?!

Hallo, das benutzt doch HEUTZUTAGE KEIN MENSCH mehr, oder?!?! - Komme nämlich durch diesen Strang hier drauf: http://www.rund-ums-baby.de/babypflege_elternforum/beitrag.htm?id=16309 Ich selber kenne das noch aus MEINER Baby- und Kleinkinderzeit (irgendwann in den 60er ...

von kaempferin 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puder

Puder nach dem Baden

Hallo an alle, meine Schwägerin pudert ihren Sohn (2 M.) nach dem Baden am ganzem Körper (außer Gesicht) ein. Habe noch nie gehört oder gelesen das man so was machen soll. Puder trocknet doch eigentlich die Haut aus. Was sagt ihr dazu? Was nehmt ihr? Meine Maus (8 M.) hat ...

von alsame 10.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puder

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.