Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 08.05.2018, 15:26 Uhr

Niesen

Das kann man ja bei der Krankenkasse/Arzt nachfragen, da ist bestimmt jede Kasse verschieden mit ihren Leistungen.
Ich kenne mich damit nicht wirklich aus, ich habe es selbst nicht machen lassen.
Eine Freundin macht das derzeit und zahlt 50€ pro Behandlung dazu, wenn ich mich nicht irre.
Ich weiß aber weder wo sie versichert ist noch ob es vom Arzt abhängt. Das kann man ja alles erfragen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.