Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kindersocke am 26.11.2010, 15:25 Uhr

Nase läuft!

Hallo :-)

Es ist wieder so weit, die Nase läuft und läuft und läuft... Ich dachte, wir hätten es los, aber nein, der Schnupfen ist zurück. Die Kleine ist jetzt 5 Monate alt und Mumi ins Nasenloch träufeln funktioniert nicht, hilft nicht. Bin ratlos. Was kann ich denn noch probieren, hat jemand ne Idee??

Danke!

 
2 Antworten:

Re: Nase läuft!

Antwort von jessy-less am 26.11.2010, 20:21 Uhr

also tagsüber lass ich sie laufen und putz halt die nase...zur nacht geb ich die nasentropfen, weil er sonst nicht schlafen kann, aber nur ne woche am stück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase läuft!

Antwort von ditjulchen88 am 30.11.2010, 22:13 Uhr

Hallo, also meine Maus is zwar erst 2 Monate alt, aber wir haben von der Hebamme Kochsalzlösung bekommen die wir in die Nase tröpfeln und dann mit nem Nasensauger alles absaugen. Das hilft richtig gut, sie schnieft nich mehr... Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Verstopfte Nase

Hallo Ihr Lieben, vielleicht weiß eine von euch einen Rat: Meine kleine Maus hat zur Zeit so eine verstopfte Nase (kann ein Baby auch schon Heuschnupfen haben oder kommt das generell erst später???) und atmet in der Nacht durch den Mund und röchelt dann so. Oft wird sie ...

von tollerma 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nase

wie Nase putzen bei 6-monate altem Baby ?

Hallo, könnt Ihr mir einen Tip geben, wie man die Nase bei einem Baby sauberbekommt ? Mein kleiner Zimtstern hat immer mal wieder was drinne, was einfach nicht rauskommt und mit der Zeit festtrocknet. Manchmal stört das schon beim Atmen. Ich wäre für Eure Tips dankbar ...

von nemesis73 17.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nase

Raue,aufgesprungene Lippen und wunde Nase

Hallo, schreibe mal hier auch wenn sie kein Baby mehr ist. Hoffe es ist ok. Meine Tochter (5 Jahre) hat im Winter immer aufgeprungene Lippen und auch total rau. Ebenfalls ist es unter der Nase rot und wund. Ich creme bereits mit Wind und Wetter Creme. Außerdem mach ich ...

von Danie1983 14.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nase

Nase!!! hilfe

Hallo ihr lieben! Ich weiss nicht wo ich hin posten soll... ich versuchs einfach mal hier, ich hoffe jemand hat rat! Also mein Kleiner (17 Monate) bekommt nachts eine verstopfte nase, wird dann natürlich wach und schreit und quengelt. Tagsüber ist er super fit, beim ...

von mamaxs 09.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nase

Nasenpumpe

Hallo Mamas, welche Nasenpumpen benützt ihr denn so? Ich habe eine von Nuk, mit der komme ich aber nicht unbedingt zurecht. Habe nun eine gesehen von Chicco, die man in die Nase direkt einführen kann. Ist das denn nicht zu gefährlich wg Verletzunggefahr

von dezemberflocke 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nase

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.