Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Clivi88 am 22.03.2009, 13:28 Uhr

Ich würd ja gern mal in seinen Mund gucken...

... aber er lässt mich nicht, er fängt sofort zu schreien an und kaut auf meinem Finger rum. Ich bilde mir schon ein, zwei weiße Schatten im Zahnfleisch erkennen zu können - aber weiß eben nicht so recht, ob das auch wirklich Zähnchen sein können. Angeschwollenes Zahnfleisch oder hubbeliges Zahnfleisch hab ich aber nicht sehen können. Tja, da muss ich wohl durch und mal sehen, vielleicht zeigt sich in der nächsten Zeit ein Zahn oder auch nicht...

Danke noch mal!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.