Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julima123 am 01.12.2008, 22:06 Uhr

feuchte, müffelnde füßchen

Klingt ja süß!!!! Was für Strumpfhosen trägt sie denn? Wenn ein hoher Synthetikanteil drin ist, z.B. Polyacryl, dann kann sowas schon mal schnell passieren. Ich kaufe immer die aus Baumwolle mit Elasthan. Sind gar nicht teuer. Bei Ernstings kaufe ich die für meine Tochter immer. Oder Du probierst es mit langen Unterhosen und Söckchen... Ich glaube aber auch das es eher Veranlagung ist. Meine beiden Kinder aus erste Ehe haben nie Miefefüße gehabt. Meine beiden jüngeren aus jetziger Ehe haben beide kleine Schwitzefüße die süßlich riechen... Man muß evtl. darauf achten, das sich kein Pilz zwischen den Zehen bildet. Ansonsten glaube ich kaum das das irgendwie schlimm ist.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.