Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von matiz am 10.02.2004, 10:03 Uhr

übermorgen 1.kontakt zu kids nach 10 mon. mit KV

Hallo schneidergirl :-)

Nur eine Frage: vorausgesetzt, die "Übergabe" der Kinder findet in Deiner Wohnung statt, warum sollte dann die neue Freundin Deines Noch-Mannes auch dabei sein müssen ... die hat in Deiner Wohnung gar nix verloren, und Du musst sie auch nicht reinlassen!

Bei uns war die "Übergabe" (das Wort find ich schrecklich) zuerst auch immer VOR dem Haus, nicht in meiner Wohnung.
Das ging solange gut, bis meine Tochter plötzlich nicht mehr ins Auto steigen wollte und angefangen hat zu weinen.
Die letzten paar Male war es dann so, daß ich meinen Noch-Mann notgedrungen in meine Wohnung gelassen habe (aber nur ins Kinderzimmer!) und er mit ihr erst mal ca. 15 min. gespielt hat, anschließend ging sie ohne Probleme mit ihm mit ...

Das fiel bzw. fällt mir auch nicht leicht, denn eigentlich will ich diesen Mann hier nicht drin haben, aus verschiedenen Gründen, aber ich denke mir, da steht das Kind an erster Stelle und man muß schauen, das man alles macht, damit das Kind gerne mitgeht und nicht irgendwie genötigt wird oder gar gezwungen wird mitzugehen, "nur" weil ich diesen Mann nicht hier haben will ...

LG, matiz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.